Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ostblock, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Junge, Kinderspiel!

    Die Weiber liegen dir dann zu Füßen wenn du sie dann mal ansprichst!

    Ist bei mir auch so, die fragen mich dann immer "Warum hast du gerade mich angesprochen? Es gab noch so viele andere die besser aussehen als ich!"

    Dann ist es für sie schon zu spät - schön was vom Pferd erzählen! - so eine Antwort dann:

    "Du stachst aus der Menge heraus - wie eine Blume in der Wüste, die anderen interessieren mich nicht, du bist was besonderes."

    Und BAM - sie stürzt sich auf dich und tut alles was du willst!



    Ja, das war mein Tipp.
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    wenn die sich nicht trauen dich anzusprechen, warum sprichst du nicht die an, die du willst? wo ist das problem?

     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    yaaaaaa der threat ist noch net geclosed! ich darf hier was schreiben !!!!!111


    also

    wenn du so geil bist, junge dann scheiß doch drauf daß sie dich net ansprechen


    mach pro woche n weib klar **** sie und du hast deinen spaß, schonmal hühner gesehen die den hahn angackern?


    was fürn fred. einfach geil^^
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    das ist ne geile idee ...
    werds mal machen ...

    aber gibts denn nix was ich an meiner persöhnlichkeit ändern kann?!


    evtl. die mädchen länger anlächeln wenn sie mich mal wieder "anbaggern" aber nicht kommen ?
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    das haste doch von two and a half man!
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    nein habe ich nicht. -.-

    das ist mein leben !
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Witzfigur?
    Der Thread is doch nicht wirklich dein ernst oder?
    Meine einbildung is auch ne bildung ey, aber wenn echt so ne geile sau bist dann sei doch froh und flenn nich rum wenn du die weiber anlabbern musst. Wenn du eh weißt das es klappen wird, wo is dein problem dude?

    OMFG...
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    /signed nur ein affe der sich hier schön die posts sammelt weil die frage so absurd ist und jeder drauf antworten will.. kein mensch mit etwas intelligenz würde sowas ernsthaft als problem ansehen
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Ich verstehe dich, ich habe das selbe Problem.

    Aber wachs aus dir Heraus! Werde zum Jäger! Ein Gnadenloser Jäger der seine Beute erlegt und am nächsten Tag vergessen hat!

    Trau dich!


    Der Thread ist geil ^^
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Lass dir ein Tatoo auf die Stirn stechen

    "Ich verteile keine Körbe!"

    Was für ein Thread
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    Wir fasssen mal zusammen:

    • Du siehst zu gut aus, daher sprechen dich keine Mädels an
    • Du hast keine Lust immer die Mädels anzusprechen
    • Du willst dich nicht verkrüpeln um "hässlicher" zu werden

    Ganz ehrlich ? Dieser Thread ist mehr als lächerlich. Entweder du erfgreifst die Initiative oder du wartest halt dein leben lang bis sich eine Frau traut dich anzusprechen. Was anderes kannst du nicht machen, da du dich ja auch nicht selber verletzten willst usw ...

    close
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    kenne das problem und verstehe dich völlig!
    die meisten mädchen schauen mich auch immer an (son sexy blick aufgesetzt), sagen aber nix und gehen immer vorbei; wenn ich denen nachlaufe, tun sie am anfang etwas schüchtern, hängen dann aber nach 5 minuten die ganze zeit an einem. die meisten frauen die sich trauen sind eher ältere und erfahrene frauen, so ab ~24; dafür sind ihre angebote dann immer sehr direkt.
    musst halt wissen in welchen bars und clubs die richtigen mädesl sind und dort hingehen. nach einer zeit hat man dann schon ein gespür dafür welche locations man meiden sollte und in welchen man immer jemanden mitnehmen kann und je nach aussehen und charakter behält man diese frau für 1-3 tage (wenn wirklich super läuft, kann man auch eine beziehnug anfangen). muss aber ehrlich sagen, dass die mädels bis jetzt nur von meinem aussehen geblendet waren und nach einiger zeit dann eher gelangweilt weil die erwartungen an meinen charakter etwas z hoch waren. naja was soll man machen, probieren und nochmals probieren, eine andere möglichkeit sehe ich da für uns nicht
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Kein Mädel spricht mich an, ich sehe zu gut aus !

    tja, da sowas hier anscheinend nicht erwünscht ist und sofort geclosed werden muss, frage ich mich warum dann threads alla "wie spreche ich sie an?" oder "warum mag sie mich nicht" stehen bleiben dürfen !


    hier mal ne gute antwort per pn von core



    dann bedankte ich mich bei allen ernstgemeinten.

    close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.