Kein PW bei RAR möglich

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Alucard, 22. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2005
    Hi,
    also irgendwie kann ich bei meinen rar datein kein pw draufpacken ?(.....Ich oeffne die rar -datei und geh auf "pw festlegen" und gibts auch ganz normal ein und bestaetige mit ok. Eigentlich sollte jez die datei namen verschluesselt sein und ein pw draufliegen,allerdings kann ich die dateien auch nach mehrmaligen schliessen der rar entpacken und auch noch die dateinamen sehn ;(.

    Hoffe jemand weiß rat :]


    Mfg Alucard
     
  2. 23. März 2005
    ganz einfach hast du bei dem dialogfeld wo du das pw angeben kannst auch die beiden kästchen angeklickt pw im klartext anzeigen und das andre ?( ??

    denn es ist bei den meisten so das sie es vergessen und dadurch dann die files ohne pw wieder entpacken können ;( !!


    teste es mal und melde dich wieder falls es ned geht!!

    mfg Soldier04 :] 8)
     
  3. 23. März 2005
    jo , ich hab beide kaestchen " pw im klartext anzeigen" und " dateinamen verschluesseln" aktiviert , und nach eingabe des pw´s auch mit ok bestaetigt



    cu Alucard
     
  4. 23. März 2005
    Das gehört zwar eigentlich nicht ins Programmierforum...

    aber um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht so recht, wofür die
    Datei->Passwort Option gut ist...

    Leg das Passwort am besten direkt beim Erstellen der RAR Datei(en) fest, dann klappt es auch!

    Rechts klick auf die zu packende Datei, "Zum Archiv hinzufügen...", dann auf den zweiten reiter "Erweitert" klicken und den button "Passwort festlegen".
    Auf diesem Wege klappt es eigentlich immer.

    Mfg Resus
     
  5. 23. März 2005
    Danke , so hats gefunzt.


    Btw: Der thread is doch gar ned im Programmier-Forum ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.