kein RL oder ...?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Chefkoch89, 16. Mai 2009 .

  1. 16. Mai 2009
    LINK

    also das is ja mal abnormal oO
    wieviel schätzt ihr so, was das ganze kostet?
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    der ganze pc ist geldverschwendung
    und ziemlich dumm
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    schick. warum sollte er kein rl haben? nur weil er nen richtig dicken pc hat?
    heißt doch nicht, dass er 24/7 davor hockt.
    andere frönen teureren hobbys und beschäftigen sich auch nicht andauernd damit.
    aber teuer wars auf jeden fall^^
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    das sollten so rund 4000€ sein das man da in dem video sieht
    vll mehr wenn er zu dumm war bei guten läden zu kaufen



    aber alles an dem video schreit: "hey ich bin ein kleiner verwöhnter junge mit zuviel geld aber 0 ahnung"
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    ganz planlos ist er nicht, aber 3grakas die kein game unterstützt ist schon unnötig.
    ne feine sache dagegen sind die usb leds an der tasta

    auf jedne fall aber haufen geld für nix rausgeballert
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    ^^ das mit den 3 karten ist nicht mal das schlimmste

    das er das ganze nicht mit wasser kühlt ergibt einfach keinen sinn bei dem budget
     
  7. 16. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kein RL oder ...?!

    Bild

    das ist alles, was ich auf die Schnelle bei hwv gefunden habe ... hinzu kommen der Bildschirm, der 1414,99 € kostet, Außerdem noch das Gehäuse für 260 € + Tastatur, Maus, Lenkrad, Gamepad für insgesamt ca. 500 € + die ganzen andern Sachen wie Stuhl, 5.1 Sound, Hanteln und die Querflöte. Und dann noch jede Menge Original-Games. Macht unterm Strich dann mindestens 6000 €

    Jo.... und?! (xD)
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    warum dumm, wenn man das geld hat? der will die neusten spiele zocken und hat genug geld. glaubste den juckt wie viel grad sein rechner hat bzw ob er vielleicht etwas geld hätte sparen können?!

    erst denken plz
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Viel Geld.....ja
    Angeber.....ja
    Kein RL.......ich denke nicht

    Jemand der sich für 5.000.000€ nen Haus baut oder für 300.000€ nen Rennwagen fährt hat wohl auch ein Leben..
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    klingt für mich als wärst du der größte neider weil du sowas nicht hast -.- mein gott für irgendwenn müssen die halt sowas erstellen so dicke highend sachen wer das geld hat bitte warum nicht ... und 5000€ sind Heutzutage für ein Hobby auch nicht doll...


    find sein PC ganz cool, aber das blau würde mich nerven *gg und ich hätte mir nen größere glotze an die wand gehangen ^^
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    echt total unnötig....
    was will der mit 3x grid??? rausgeschmissenes geld, ein acc reicht da doch....
    wobei ich sagen muss, dass mir das mit der tastatur echt gefällt

    mfG
     
  12. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Wie kann man für so ein Rotz soviel Geld ausgeben. Sieht man ja mal wo er seine Prioritäten hat..

    Aber früher war ich auch so, mittlerweile geb ich mehr Geld für Klamotten, Schuhe und die WE's aus. Aber wenn es sein Hobby ist und er meint das Geld in die richtige Sache investieren zu müssen, dann soll er das tun.
     
  13. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Hätt ich Geld zum Fenster rauswerfen würd ich mir auch sowas kaufen Vielleicht hat er ja im Lotton gewonnen? Geerbt? Solls geben...
     
  14. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Geiler scheiss
    Mir würd schon reichen den Kram einfach nur einzubauen und die Performance anzutesten.

    Rest währ mir egal.
     
  15. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    lol, bester beitrag im thread
     
  16. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Der Junge hat eindeutig zu viel Geld Soll er mir mal besser 'n Batzen abgeben ^^
     
  17. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    richtig...jeder hat andere prios im leben...für den einen mehr für den anderen weniger nachvollziehbar...

    ich finds aber auch nicht gerade sinnvoll...aber wenn ers hat und braucht....who cares...
     
  18. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Wenn ich Geld hätte würde ich mir natürlich auch sowas kaufen. Ist doch wie mit einem Auto... jeder der Geld hat kauft sich ein geiles Auto obwohl es total sinnlos ist.
    Dafür muss man doch nicht im Lotto oder sonst was gewinnen. Wer einen guten Job hat, kann sich so ein PC doch locker leisten.
     
  19. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    ich versteh euch nich... jedes hobby verschlingt geld. ob er nun modellflugzeuge bastelt, irgend ner rockband hinterherreist oder sich nen geilen rechner zusammenbaut... kostet halt. wer gleich wieder "kein RL" diagnostiziert hat selbst keins!
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Warum sollte er kein RL haben, nur weil er so einen PC hat?
    Wenn er sichs leisten kann, ist doch absolut kein Ding
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    kauft sich für 1k€ eine CPU

    aber keine WAKÜ

    kauft sich für 1k€ 3 grafikkarten

    aber keine vernümpftigen lautsprecher?

    :S

    wenn der typ keine oehlbach kabel am Z-5500 hat. ist der ein ^^

    ich hab nen 2jahre alten core 2 duo pc, 22" ws.

    Fertig. reicht mir

    fürs zocken hält mein 32" lcd, meine xbox her :S wozu mehr^^?

    ich habn flash = keine ori spiele

    wo is der unterschied :S?
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    an einem bestimmten punkt kann mans auch übertreiben
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.