kein RL oder ...?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Chefkoch89, 16. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    das könnte man bei jedem hobby sagen. wenn sich einer nen a380 im maßstab 1:20 baut is das genauso gestört... aber nur weil der sich nen hammer-pc baut heißt das nich gleich, dass er kein rl hat. wer von nem guten pc gleich auf n gestörtes sozialleben schließt und das mit "kein rL" umschreibt, was definitiv inet-slang is, hat selbst kein 'rL'
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    lockeres ding!

    aber in dieser gamer-hölle kann man nach mehr als 2 std auch nur verrückt werden. das blau würde mich killen 8o
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    das kam als pn zu mir nachdem ich was als kommentar reingeschrieben hab

    .
    .
    .
    .
    "kurz:
    ganze system ist in studentenheim in osterreich, wo ich auf uni studiere.
    habe aber excellente job in DE wo ich auch wohne...

    ich habe fast kein zeit zum zocken.
    leute in studentenheim freuen sich, da alle konnen auf meine kiste zocken, wenn ich so wei so oft weg bin. so zahle ich auch keine stromkosten

    zum deine 2 monitore...

    hast du zwei 30 zoller? mit 2560x1600pixel?
    dann respect...

    trotzdem-

    ich wollte mir drei 24 zoller kaufen und per matrox tripplehead verbunden, aber die skalierung ist im 95 spielen schrecklich und verzehrt.
    mich stort auch sehr rand zum andere display in windowsbetrieb.

    was fur eine auflosung hast du den?
    z.b. HD auflosung?
    1980 mal 1080 pixel sind zusammen 2 138 400 pixel

    aber bei mein monitor mit
    2560 mal 1600 pixel sind zusammen 4 096 000 pixel...
    also glaub mir, bei mehr als 4 milionen bildpunktem sieht jede spiel einfach unglaublich aus...


    zum kellerkind:
    mit meinen beruf reise ich sehr oft im ganze welt...
    die kiste habe ich fur spass gekauft, wei gesagt, keine zeit zum zocken.

    p.s. sorry fur mein grammatik, es muss schrecklich so was lesen, aber ich komme nicht aus de "
    .
    .
    .
    da kann anscheind jemand nich mit kritik umgehen...versucht hier auf dicke hose zu machen

    seine hand sieht immernoch aus wie die von einem 15jährigen...ich schätze mal auf verhätscheltes mamasöhnchen
     
  4. 17. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kein RL oder ...?!

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://fc09.deviantart.com/fs15/f/2007/102/7/e/FAIL_by_Trudetski.png}
















    greetZ digga:-D
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Wisst Ihr, da kauf ich mir diesen Rechner, mach nen Video davon und das erste was kommt ist flame das ich keine Ahnung habe.

    Ihr könnt mich mal!
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    wenn die pm wirklich echt ist, dann ist das absolut mega fail. ganz zum spaß würde ich mir so ein sys dann auch nicht kaufen... und außerdem würde bei mir NIEMAND das zimmer ohne meine anwesenheit betreten dürfen...
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    Bild
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    der hat rl, der hat da andauernd eine flöte rumliegen Oo
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    geiles argument. ich hab auch n rl, ich hab überall bierflaschen rumliegen
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: kein RL oder ...?!

    ehm mit nem auto kannst das net vergleichen xD.. das was der macht is das selbe, wie wenn du nenn ferrari kaufst, der aber auf 100km/h abgeriegelt ist .. 3 Graka´s, die einfach nicht unterstützt werden..


    aber wenn man das geld hat
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.