Kein Sound Beim Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Meikel, 8. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2006
    Hi ... ich war auf einem Konzert von Optik buhm und da hab ich mit meiner Cam video aufnahmen gemacht... nur leider muss ich festellen das ich das net abspielen kann .. ich hab bissl rumgeforscht .. und bin letztendlich auf Quick Time gestoßen .. ok .. es funktioniert.. aber jetzt hab ich kein Ton .. was muss ich machen ? .. Ich hab euch ma ein 30Sec. Video von dort geuppt... wär voll fett wenn ihr mir helfen könntet...

    Vielen dank .. 10ner geht dann raus..

    Download Video : Klick
     
  2. 8. Januar 2006
    Ich habe auch kein Ton bei Power Cinema wenn ich Aufnahem aus dem TV mache... passt hier aber weniger rein
     
  3. 9. Januar 2006
    so nachdem ich das video mit dem vlc angeguckt habe, muss ich feststellen das bei dieser datei lediglich kein ton angefügt wurde.

    jetzt die frage: wie hast du dieses .mov erstellt? Hast du einen Recorder am pc laufen gelassen, währen du die cam angesteckt hattest und auf play gedrückt hast? ist dies der fall, musst du bei diesem programm wo du das video rüberrippst auch einen ton anschliessen, und im windows das line-in ausgewählt haben.

    hast du jedoch zb. eine cam, mit der sd-card oder so, und das ding einfach nur so per usb oder so rüber gezogen hast, dann wirste wohl bei deiner cam den ton aufnehmen vergessen einzuschalten haben.

    mfg x.cr3w
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.