kein Sound im TS

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Decryptor, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    hi ich hörre mich zwar durchs Mirco aber kein andere Tut dies aber ich höre die anderen was kann ich gegn tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: kein Sound im TS

    Diesen Microphone Test ausschalten (Sound input/output settings->microphone test).
    Normalerweise sollte man sich selber gar nicht im TS hören ;).

    greetz
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: kein Sound im TS

    Hast du deinen Mikrofon Verstärker eingeschaltet???

    Lautstärkereglung dann auf erweitert
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: kein Sound im TS

    systemsteuerung->sounds und audio-> audio-> lautstärke

    dann bei mikrofon das häckchen bei ton aus rein. somit solltest du dich selber nicht mehr hören. falls mikrofon nicht dabei steht unter optionen->eigenschaften einfach mit rein nehmen

    damit dich die anderen hören im gleichen fenster auf optionen -> eigenschaften -> aufnahme -> ok

    ggf. die erweiterten optionen aktivieren und unter mikrofon auf erweitert --> mikrofon verstärker aktivieren und evtl. noch den regler weiter nach oben setzen

    ich hoffe dein problem ist damit gelöst ^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kein Sound
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.666
  2. Linux Mint HDMI kein Sound

    Stevie , 4. November 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.613
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.175
  4. Hilfe: Kein 5.1 Sound bei HDMI

    fishface , 20. November 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    639
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591