Kein Sound mehr über Browser?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Funky, 15. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    Hey ihr!

    Gestern hat Firefox automatisch ein Update ausgeführt, und seitdem höre ich über alle meine Browser (opera, firefox...) keinen Sound mehr, z.b. bei youtube. Ich weiss nicht sicher ob das mit dem update zu tun hat, ist aber ziemlich nervig und ich weiss nicht wie ich das wieder hinbekommen soll. Über den Windows media player for example funktioniert der sound noch.

    Hat jemand ne idee??

    Danke,

    funky
     
  2. 15. November 2008
    AW: Kein Sound mehr über Browser?

    Ist ein bekanntes Problem, das im ganzen netz für Ärger sorgt.

    Lösung:

    http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/8/uninstall_flash_player.exe

    damit den flashplayer deinstallieren, und dann


    von dieser URL den Flashplayer 10 herunterladen
    http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14266



    sollte funktionieren, meld dich dann,......



    saludos,
    lp
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.