Kein Sound nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KoR!dOs, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,
    habe mir ne Xp Gamers Version runtergeladen und nun auch installiert. Alles ist wunderbar nur ich habe keinen Sound. Es werden auch keine Geräte erkannt. In dem Thread stand mann solle Windows Audio auf automatisch stellen und starten was ich auchgemacht habe. Leider tut sich immernoch nichts.
    Hier mal nen Link zu dem Thread damit ihr auch wisst worum es sich handelt: Showthread Php 341340 / Download - RR:Suche

    Für jeden sinnvollen Beitrag gibt es natürlich ne Bw

    Ps: Google und SuFu haben bei mir nichts ergeben.

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2008
    AW: Kein Sound nach Neuinstallation

    ALso zuerstmal glaube ich nicht dass bei dir gar keine Geräte erkannt werden.
    Ich kenn zwar diese Gamers-Version nicht (hab auch kein Zugriff auf UG) aber ich nehme einfach mal an es wurden die falschen Soundtreiber bei der "automatischen Auswahl" installiert.
    Guck einfach mal unter Systemsteuerung->Software was alles an Treibern installiert ist.
    Wenn da ein falscher Soundtreiber installiert ist dann einfach den entfernen und den jeweilig benötigten aus dem Internet laden und installieren.

    Dann sollte es gehen^^
     
  4. #3 3. Januar 2008
    AW: Kein Sound nach Neuinstallation

    Hast du auch das gelesen, was danach steht? Audiotreiber muss logischerweise auch noch installiert werden. Und damit wir dir dabei helfen können, wäre es nicht schlecht, deine Soundkarte zu kennen (bzw. falls Onboard-Sound, dein Motherboard).


    MfG

    SpyCrack
     
  5. #4 3. Januar 2008
    AW: Kein Sound nach Neuinstallation

    eben und das findest du mit Everest raus = )
    gibts freeware bei meinem Freund google.de
    dann lädste die Treiber und hast wieder deinen sound, das ist ganz normal das man nach der Neuinstallation von Windows kein Sound hat.
    MFG
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Kein Sound nach Neuinstallation

    Mein Motherboard ist von Msi und heißt MS-6701 (medion OEM). Habe selber schon nach treibern bei google geguckt aber nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kennt von euch jemand ne bessere Seite.
    Mfg

    E:// Ok hat sich erledigt. Habe Treiber gefunden und installiert jetzt funzt alles wunderbar. Vielen Dank an euch 3.
     
  7. #6 4. Januar 2008
    AW: Kein Sound nach Neuinstallation

    Dein Thread kannst du auch selber schließen,
    Einfach oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Sound Neuinstallation
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    527
  2. Kein Sound nach Neuinstallation?

    BlueWhisky , 16. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.355
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.188
  5. Linux Mint HDMI kein Sound

    Stevie , 4. November 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.013