Kein souund bei Icq6.5

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von kimnotize, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2009
    hey leute,

    ich habe keinerlei sounds bei icq 6.5, nur das tippgeräusch und die tzear sounds. Hab icq schon ein duzent mal neu installiert, in anderen foren gesucht, da bin ich auf was gestoßen von wegen
    eine datei ändern'. Hab ich auch gemacht, ging immernoch nicht, hab dann mittels "regedit" icq komplett gelöscht und neu installiert. Ging wieder nicht, ich habe keine ahnung warum das nicht geht und ja meine boxen funzen einwandfrei!


    habt ihr eine idee was ich da machen könnte ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    hab das auch ziemlich oft das z.b. wenn mir jemand ne nachricht schickt das kein Ton kommt sondern einfach nur das fenster unten in der taskleiste blinkt... -.-
    genauso wenn jemand Online kommt, dort ist auch kein Ton vorhanden...

    irgendwas muss ja der grund sein warum das so ist, in den icq optionen hab ich auch alles gecheckt alles i.o.
     
  4. #3 21. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Benutzt du vielleicht ne Codecs oder neu instaliert,vielleicht K-Lite oder ähnliches.
    Deinstalliere mal kurz und versuch es,vlt klappt es,hatte mal was mit anderen programmen
    sound problem,dann ging es als ich den codec deinstalliert hatte.
     
  5. #4 29. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Ne daran liegts auch nicht ...hab alles an Codecs deinstalliert und so aber es funzt nich -,-
     
  6. #5 29. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Hast du vielleicht ICQ rechts am fenster geöffnet ? Weil wenn ICQ inaktiv ist aufm desktop kommt auch sound meine ich :)
     
  7. #6 29. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    du kannst den sound in den einstellungen bei icq an und aus schalten du kannst sogar andere töne benutzen ... das ist sicher dein problem das wissen viele nicht das man dort den sound einfach ausschalten kann manchmal passiert das von alleine durch ne tastenkombination ich glaube das war sogar shift+alt oder so ... irgendwas war das aber guck einfach in die einstellungen da siehst du das ja dann!

    mfg Schliepo
     
  8. #7 29. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Nein ist alles aktiviert aber wenn ich auf das "play" Symbol klicke dann spielt er die einzelnen Sounds nicht ab ... falls das hilft ^^
     
  9. #8 29. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Wie meinst du das mit "rechts am fenster geöffnet" ??
     
  10. #9 29. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Ja ob deine Kontaktliste geöffnet ist ? Weil bei mir ist das so wenn ich die kontaktliste ,,offen'' habe spielt der kein Ton und wenn die minimiert ist voller sound ^^
     
  11. #10 30. März 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    ich hatte das gleiche problem. ich hatte irgendein prog installiert, was irgendwas in der registry geändert hat. icq konnte dann die mp3´s nicht mehr abspielen und ich musste alle mp3´s in wave umwandeln. dann geht das wieder. was haste als letztes insatlliert?
    Die einzige Lösung die mich zum Erfolg führte war die im Unterordner Sounds\Default enthaltenen MP3-Dateien in WAV-Dateien umzuwandeln und diese in der Scheme.xml anzupassen.
    Nicht vergessen, bei den Eigenschaften der Scheme.xml den Haken bei "schreibgeschützt" zu setzen, sonst dürft ihr die Datei nach einem Neustart von ICQ neu anpassen, da ICQ diese beim Beenden überschreibt
     
  12. #11 15. Juli 2009
    AW: Kein souund bei Icq6.5

    Warum ich für den Ersten Beitrag eine Verwarnung kassiert habe ist mir immernoch rätselhaft ... -,-

    hilft übrigends alles nicht -,-
     
  13. #12 15. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein souund Icq6
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.214
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.791
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.056
  4. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.523
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    967