Kein Spaß an Halloween

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von suschi, 2. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2005
    Kein Spaß an Halloween: 82-Jährige schlug Kind (6) und Polizei mit einer Zeitung

    In Singen hatte eine 82-Jährige kein Verständnis für Halloween-Späße. Sie hat einem sechsjährigen Jungen, der eine Halloween-Maske trug, vor ihrem Haus mit einer Zeitung auf den Kopf geschlagen.
    Auch die Polizei wurde später von ihr attackiert. Sie zeigte sich sehr aggressiv und schlug auch die Polizei mit ihrer Zeitung. Nun liegt gegen die Frau eine Anzeige wegen Körperverletzung vor.

    Quelle : Klick Misch
     
  2. 3. November 2005
    Bestimmt hats der kleine Junge, wie kinder eben so sind voll übertrieben bis die oma ausgerastet ist.

    Oder die Oma wolte dem Jungen nix geben
     
  3. 3. November 2005
    LoL das ist ja ma ne OMA.
    Ich hatte einen basball schläger immer neben der tür wen einer gekommen wer hätte der sich gewiss erschräckt
    gruss space24
     
  4. 3. November 2005
    Das ist doch mal spaßig.
    Ich glaub eher, dass die Oma sich erschrocken hat, und dann sich einfach nur wehren wollte. xD
     
  5. 3. November 2005
    wenn man die ein bisschen zusammenrollt geht des schon ab
    und bei nem 6-jährigen Kind.
    Aber ne gute Idee "Killeroma mit Zeitung "
     
  6. 3. November 2005
    Polizei vs. Zeitung ^^
    Ich wett die mussten verstärkung holen so wie die hier in deutschland drauf sind ... In amerika hätten die sie vorsichtshalber erschossen :O
     
  7. 3. November 2005
    Man weis ja net wie Stark Omas wirklich sind und wen man dan so ne richtig zusammen gerollte Zeitung nimmt und sie auffen Kopf haut AUA! sag ich da nur
     
  8. 3. November 2005
    hey mann des war ne oma die 82 Jahre alt ist
    ich glaub kaum das sie ihn so krass zu richten könnte das man sie gleich anzeigen muss wegen körperverletzung
     
  9. 3. November 2005
    Sollt ja eigentlich nur ein Spass gewesen sein aba angezeigt wurde sie trotzdem egal wie dolle sie zugeschlagen hatte
     
  10. 3. November 2005
    oooooh, ne zeitung, hat bestimmt weh getan xD

    Omg, was die sich anstellen ey, von ner omma mit ner zeitung gehaun...ich bekomm jeden tag mit ner zeitung von ner omma ein rübagezogen, heulsusen sag ich nur ^^
     
  11. 3. November 2005
    ich werde als opa genauso sein!
    diese kleinen drecksplagen solln ja nie bei mir klingeln!

    sonst gibbet haue^^

    blöder ami-halloween-hype-dreck
     
  12. 3. November 2005
    muahah bei deinem posting kam mir das grinsen im gesicht .


    denke genauso völlig übertrieben
     
  13. 4. November 2005
    Das hätte ich gerne gesehen wie so eine 82 jährige Oma ein Kind mit einer Zeitung voll eine rüberhaut :-D das Kind hats bestimmt übertreieben (zB 100 mal geklingelt oder geklopft) geschieht ihm recht dann
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.