#1 20. Oktober 2007 moin, ich merke gerade das ich überhaupt auf meinem PC kein ÿ mehr machen kann der kniff war ja ALT + 0255 funktioniert aber nicht da kommt bei mir das: ♣ ja richtig ein herz könnt ihr mir da helfen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Hast es schon mit Alt + 152 (ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ ^^) probiert? ♣ = Alt + 2663, falls es wen interessiert. MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr ÿÿÿÿ also das kommt bei mir auch wenn ich ALT+152 drücke??? bei ALT+2663 kommt bei mir das g^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Kann es sein, dass Du die Sprache umgestellt hast? De Mace + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Die Zahlen müssen auf dem Numblock eingegeben werden, sonst funzt es nicht. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr nein sprache in taskleiste im blauen feld ist DE Deutschland und ich bin net doof-.- ich hab früher die yyyyy zeichen wie ein weltmeister eingetippt... ist nicht so das ich ein dummer kiddie tagger bin der von mutti angestiftet wird^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Hätt ja sein können ^^ Kuck doch einfach mal in der Zeichentabelle, welche Tastenkombi jetzt dem ÿ zugeordnet is. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr hmpf, ALT + 0255 geht bei mir auch nicht mehr, obwohl ich grad noch in der Zeichentabelle nachgeguckt habe und die Kombi stimmt auch (jaja, mein Tastatur-Layout ist auch auf DE gestellt ^^). Sowas dummes, jetzt muss ich mir das immer aus der Charmap kopieren ... MfG ru$h3r + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr ALT 0225 geht bei mir ÿÿ ALT 152 auch ÿ der rest ist was anderes.. Deine tasten gehen auch alle? + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Bei mir geht ALT+0255 oder ALT+152 auch da kommt ÿ Bei ALT+2663 komm g Und ich hab kein DE in der Taskleiste, da ich nie ne Enlische Tastatur nutze. + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr kA obs möglich wäre aber vllt habt ihr (unwissentlich) die Zeichenkodierung umgestellt? + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr wtf, wozu braucht man sowas überhaupt , schreib doch dein y wie jeder normale mensch -.- und wenn dus unbedingt bracusht musst es dir halt kopieren.. ○.◘ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeichentabelle>Schriftart Arial und dann suchen ^^ Zum [G]taggen[/G] Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr Also bei mir kommt bei ALT+152 udn bei ALT+0255 ÿ also komisch + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr bei mir ists ähnlich ^^ ... komische sache @cool max: wie wärs damit das du das "ÿ" einfach hier ausm thread heraus kopierst (oder auch woanders heraus) und es dann einfach überall per STRG + V einfügst ? + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Oktober 2007 AW: kein ÿ zeichen mehr da macht flashfxp beim taggen leideer nciht mit. der tut dann einfach so als ob sie nicht da sind! das problem besteht immernoch + Multi-Zitat Zitieren