Kein Zentimeter den Juden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Fällt es dir so schwer dich mit den Chasaren und aschkenasischen Juden und deren Herkunft auseinanderzusetzen. Deren Herkunft ist NICHT der Nahe Osten und es besteht schon überhaupt KEIN Beweis dafür, dass sie ursprünglich mal in Palästina/Israel gelebt haben.
     
  2. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    du hast eine sehr seltsame ausdrucksweise was die judenverfolgung im 3.reich betrifft. da wurden nicht nur ein paar menschen "gegrillt", sie wurden industriell vernichtet, sie hatten nicht mal den hauch einer chance zu überleben. selbst wenn israel der meinung ist, das sie uboote brauchen, na und? die kaufen sie auch mit geld und nicht mit tränen. die situation im gaza streifen ist auch gar nicht mit dem 3.reich zu vergleichen. würde mich mal interessieren, wie du so eine behauptung aufstellen kannst? nirgendwo stehen gaskammern, öfen die menschen bei lebendigen leib verbrennen und nirgendwo werden menschen an die wand gestellt und massenweise erschossen.
     
  3. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Du bezahlst mit dafür.

    ... und man merke, man fordert finanzielle dt. Beteiligung. Warum eigentlich?
     
  4. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    hätt ich einfluss auf meine steuerabgaben, dann würd ich sie komplett für die finanzierung der uboote abgeben.
     
  5. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Heilig hin oder her, ich finds einfach nicht in Ordnung, dass irg. jemand ein Heim/sein Land aufgeben muss nur weil irg. jemand meint er hätte wegen eines Vorkommnisses welches 2000 Jahre zurückliegt ein Recht auf den Platz.

    Jeder würde was dagegen haben wenn welche ihn von seinem Platz vertreiben wollen, egal ob der Ort jetzt heilig ist oder nicht.

    Ich würds genauso wenig in Ordnung finden wenn Muslime irg. nen Ort auf der Welt besiedeln wollten und die Einwohner dort vertreiben, weil dort vor tausenden Jahren eine Muslimische Sadt war.

    Zudem sind das Judentum und der Islam Religionen und keine Nationalitäten.
    Die Juden die dort nun leben waren vorher Deutsche, Amerikaner, Engländer usw.

    Klar sie wurden im 2. Weltkrieg verfolgt, aber danach konnten sie wieder normal weiterleben.
    Was wär wohl besser ausgegangen, wenn die Juden weiter in ihren Ländern weitergelebt hätten, oder wenn man sie in das Gebiet von anderen steckt, die schon sowieso nicht so ne gute Beziehung zu denen hatten und die von dort vertreibt.
    Anstatt so dringend darauf zu bestehen in son Krisengebiet zu ziehen, mit dem Vorwissen, dass es sowieso ne Menge Palaber geben wird, hätte man nen anderen Fleck auf der Erde suchen können, wo nicht soviele Leute wohnen, und dort ne Stadt/Land aufbauen können. Für die 7 Millionen gibts genug Platz auf der Welt wo die Leute drumherum die nicht ohnehin schon nicht mögen.
    Wenn Amerika Israel so sehr mag, wieso haben die nicht alle zu sich aufgenommen, dort gibts aufjedenfall genug Platz für ein New Israel.

    Ich bin weder auf der Seite der Moslems noch auf der der Juden, es geht mir hier einfach um Menschen, und der Tatsache, dass einfach mal beschlossen wurde, ein Land jemand anderem zu übergeben.
     
  6. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Israel will Subventionen von Deutschland für U-Boot-Kauf - Israel - derStandard.at › International

    joa also 333 Millionen sind ein Drittel von 2 Ubooten sprich 333 Millionen sind 2 Drittel von 1 sprich die Kosten von 500 Millionen pro ding dann vorher schon 1,1 Milliarden...

    Also haben wir nach Adam Riese und Eva Zwerg Israel 3 Boote geschenkt CA nicht genau 3 meinetwegen 2,5, das ganze weil sie genug geweint haben wie böse wir doch waren...

    sorry ich sehe ja ein das 6 Millionen Juden gestorben sind und wie schrecklich das damals war...
    Ich verstehe sogar das wir an die Kinder und Kindeskinder noch eine Entschädigung zahlen, ABER ich sehe es nicht ein an diesen Rassisten Uboote zu liefern, womit sie Militärisch einen Staat unterdrücken...
     
  7. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das steht dir frei, ich bin nicht bereit dazu. Israel ist in der Lage diese U-Boote auch alleine zu finanzieren.

    Schlimmer noch, sie bedrohen damit souveräne Staaten.
     
  8. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    @GaaraDerWüste
    Nee sie mussten kapitulieren, weil sie einfach im Verlauf von 60 Jahren ständig Kriege verloren haben. Das ist doch wohl dann zu erwarten, dass im Falle einer Kapitulation das Leben sich nicht bessern wird...
    Natürlich ist es nicht in Ordnung, es wäre in Ordnung, wenn der Status, den Engländer damals aufgestellt haben bis heute geblieben wäre, aber durch die Gier der umliegenden Staaten, was Wasser, Land und wirtschaftliche Güte anging, kam es zu den Kriegen....

    @SonderK!nd
    Rassisten? Ich glaube du kennst die Bedeutung des Wortes nicht....
    Jedenfalls musst du dir mal vor den Augen führen, dass dieses kleine Land von 6 Feinden umgeben ist. Und deswegen braucht es das beste was es an Waffen gibt für den Luft, Wasserraum und den Boden.

    Bushido.....ich glaub, du wohnst echt auf dem Mars^^
    Wen bedrohen sie den???
    Das einzige was sie tun, was nicht gut ist, dass sie Wohnblöcke bauen, die den Friedensprozess bremsen.....wen bedrohen sie den^^
     
  9. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Auf dem Mars wissen wir zumindest, dass es Extremist heisst und nicht Extrimist.

    Den Iran, Syrien, Libanon, usw. usw.

    Der Rest ist Verharmlosung pur und spiegelt deine Unfähigkeit die Situation richtig einzuschätzen.
     
  10. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    3 neue israelische rassistische Gesetze |
     
  11. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Warum soll man dann diesen Parasiten der Gesellschaft die Staatsangehörigkeit nicht entziehen können?
    1. Sie leisten keinen Millitärdienst, wobei es in Israel auf jeden Mann ankommt
    2. Sie gefährden die Sicherheit der friedlichen Bevölkerung

    Ja in DE oder einem anderen Land wäre das unverständlich, aber in Israel sind die Umstände ganz anders und da kann man keine normierte Formen anwenden.

    DA wird auch ein Jugendlicher, der sich ne woche später zum Millitärdienst meldet schon in den Knast gesteckt....Ich finde man kann die israelische Lage gar net an den internationalen Normen messen, denn in anderen Ländern herrscht Frieden und Sicherheit, in Israel aber nicht

    Das ist doch ganz normal^^
    Jeder Mieter kann in DE einer Person die Vermietung verweigern, ohne Gründe angeben zu müssen. Sei es wenn man einen Hund hat, sei es, wenn man einen Musikinstrument spielt oder sowas, wenn der Mieter den Bewerber unpassend findet, kann er locker nein sagen.
    So ist es auch in den Firmen mit den Bewerbern, dann heisst es aber "Diskriminierung"

    Und ausserdem...wenn ich jetzt wie Bushido bin, dann sage ich:
    Dein link ist eine lächerliche Propaganda, die nur einseitig berichtet

    am geilsten finde den Schwachsinn hier:

    Realität: Juden kamn aus der 2000 jährigen Verbannung zum ihren Ursprung zurück
    Kolonialisten waren die Engländer, Franzosen, Spanier, die um die Welt seegelten und deren Kultur/Sprache verbreiteten, ich sehe ganz wenig von der Englischen/Jüdischen Kultur in Palästina^^
    Eher Islamistische Extremisten

    oder hier:

    Und die Palis und andere sechs Länder haben natürlich brav auf Frieden plediert und nicht zuerst den Krieg erklärt....wie lächerlich...

    und das ist der größte Schwachsinn:

    Also bei einem Völkermord dezemiert sich die Anzahl der Bevölkerung drastisch. Beispiel sind Indianer, Aborigines und Juden während der Nazizeit
    Tatsache ist, dass seit 1948 um die 1,5 Millionen Palistinänser auf diesem Gebiet gewohnt haben.
    heute wohnen dort 3,5 Millionen....

    Solche Seiten sind so lächerlich...ich bin ein ganz normaler User und kann deren Argumente ganz leicht entkräften und als Lüge bzw. nicht ganz erzählte Wahrheit darstellen....
     
  12. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Ich sag ja, da unten spinnen beide, aber trotzdem finde ich es lächerlich immer zu sagen der Iran, der Gazastreifen etc... wären schuld, die sind da unten alle nicht unschuldig... Israel ist für mich der einzige Staat der eine noch schlechtere Aussenpolitik macht, als die USA...
     
  13. 3. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Israel handelt so:
    Vorteile - Ja bitte.
    An die Regeln halten - Nein wir sind Israel, wir dürfen das, habt ihr schon den 2ten Weltkrieg vergessen.
     
  14. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Hey, wenn das so ist, dann kann man Antisemitismus ja ruhig ignorieren. Mich nervt vor allen Dingen Deine Toleranz/Ignoranz gegenüber dem ganzen antisemitischen Unsinn, der hier täglich verbreitet wird.
     
  15. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Das was du hier betreibst ist Verleumdung mein lieber Chryzzle und somit ein Straftatbestand. Du kannst deine Vorwürfe nicht ansatzweise belegen. Es gibt ähnliche Fälle bei denen die TU Berlin schon zu Strafzahlungen verurteilt wurde. Es würde mich nicht wundern, wenn du dort studierst (Zentrum für Antisemitismusforschung). Vom Profil passt du jedenfalls in diesen Rahmen.

    openPR - Antisemitismus-Vorwurf widerlegt - TU Berlin muß Schmerzensgeld an Gerhard Wisnewski zahlen - Pressemitteilung von Gerhard Wisnewski
     
  16. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Über Straftatbestände solltest Du mal lieber schweigen. Was Du hier postest, ist laut Gesetz Volksverhetzung und auch nach UNO-Kriterien reinster Antisemistimus.
     
  17. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    wieso, nur weil er die Aussenpolitik von Israel zum kotzen findet?
    Ihr beleidigt doch auch stündlich den Iran, zurecht, aber das ist ja anscheinend auch kein rassismus...
     
  18. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Dann lege mal los Access. Solche Dinge solltest du beweisen können. Ich bin schon schrecklich gespannt was du in der Hinsicht zu bieten hast.
     
  19. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Israelis als Nazis zu bezeichnen, verstößt gegen Paragraph 130
    Israel dasselbe Handeln wie den Nazis zu unterstellen, ebenfalls.
     
  20. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Gesetzestexte und Quelle/Link bitte. Danke.
     
  21. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Braucht man zwei Sekunden googlen..
    Z.B. WORKING DEFINITION OF ANTISEMITISM

    Schonmal drei Dinge, die auf Dich zutreffen:

    Gratuliere, Du bist ein Antisemit
     
  22. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    ach acces denied...wenn du schon irgendwas zitierst, bitte mit Quellen und komplett!

    drunter ist noch zu finden:

    Allerdings kann Kritik an Israel dann nicht als antisemitisch eingestuft werden, wenn sie in ähnlicher Weise auch gegenüber anderen Ländern geäußert wird.

    Kindergartenniveau!
     
  23. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Interessant, dass die Leute, die mich sonst auffordern, Quellen zu liefern, mit solchen Antworten kommen.

    Quellenangaben fehlen und bitte den gesamten Text posten, nicht nur das, was dir gefällt.

    Ich sehe übrigens keine jüdische Weltverschwörung, habe ich auch nie von gesprochen, dürfte schwer für dich sein, das zu beweisen.

    Auch den zweiten Vorwurf, den du gegen mich erhebst kannst du nicht mal im Ansatz beweisen, da ich die Gründung des Staates Israel nie als rassistisches Projekt bezeichnet habe.
     
  24. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Soll ich jetzt den ganzen Text verlinken?

    Bushido, brauchst Dich nicht rausreden, alleine Dein Vergleich von Israel mit den Nazis macht Dich zu dem Antisemiten, der Du nunmal bist.
    A Working Definition of Anti-Semitism

    Dein ständiges Gerede von Einflussreichen, jüdischen Lobbies ist ebenfalls antisemitisch.
     
  25. 4. August 2011
    AW: Kein Zentimeter den Juden

    Entschuldige, du hast großspurig von UNO Quellen gsprochen, jetzt kommst du mit "halligalli.com". Das nennt man auch den Bock zum Gärtner machen.

    Wenn ich die iranische Regierung damit vergleichen würde, dann würde ich diese Argumente von dir nicht hören.

    Es gibt einflussreiche zionistische Lobbys. Du hast ein Differenzierungsproblem Access, nicht ich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.