#1 28. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hallo habe ein kleines problem undzwar wenn ich auf meine netzwerk umgebung will dann bekomme ich immer wieder eine meldung das ich kein zugriff drauf habe und weiß nicht wieso hoffe mir kann einer da weiterhelfen Bild: No File | xup.in mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: kein zugriff auf netzwerkumgebung german plz Und ne beschreibung was du bisher eingerichtet hast (tcp/ip) wäre toll und vielleicht die tatsache ob überhaupt andere netzwerkteilnehmer vorhanden sind. Aber so wie ich das im Augenblick sehe ist mein Auto kaputt, denn wenn ich den Schlüssel reinstecke passiert nix. Kennt jemand die Lösung? + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2008 AW: kein zugriff auf netzwerkumgebung ich habe nix eingerichtet war vor 2 tagen drauf dann hats funktioniert und jetzt plötztlich nicht mehr und es ist nur 1 netzwerkteilnehmer + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: kein zugriff auf netzwerkumgebung vl spackts rum und es hat sich autom. verstellt ,kontrolllier einfach nochmal deine TCp/ip eingaben! und korrigier sie bei bedarf, dann sollte es eh wieder funktionieren! lg annac + Multi-Zitat Zitieren