Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.Kittles, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hai,

    ich komme seit letzter Woche nicht mehr auf Mein Ebay und auf die HP meines Onlinebankings...

    Ebay seite läd ganz normal, wenn ich allerdings auf 'Mein Ebay' klicke dauerts ca. 30 sekunden, dann kommt:


    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter signin.ebay.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Ebenso bei meinem Online-Banking... da komm ich garnicht erst auf die Seite..?!?

    Ich vermute das hat etwas mit der SSL verschlüsselung zu tun... da ich aber nirgendwo etwas verstellt hab, kann ich mir nicht erklären, woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann...


    ich sitzt schon seit 1 woche dran und es klappt immer noch nicht....

    (auf meinen Andrern Rechner funzen alle sites einwandfrei..?!?)

    Meinungen?

    Danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Welcher Browser?
    Probiers mal mit nem anderen ...
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Ja...Versuchs mal mit ''FireFox'' ... habe damit überhaupt keine Probleme.

    Findest du warscheinlich im UG ..
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    oder einfach auf mozilla.org -.-
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Weder Firefox 1.5.0.7 noch der iexplorer können auf die Sites connecten...

    Normalerweise nutze ich auch nur FF, keinen Iexplorer, aber selbst da funzt's nicht...
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Ich hatte vor ein paar Tagen bei Heise.de mal die 1&1 Störungen angeguckt, und da stand bei einem ort mit bei das gerade seiten wie deine (Mein ebay, onlinebanking,...) nicht gehen. Frag doch einfach mal bei heise.de bzw deinem provider.
    Vll ist es ja kein problem deinerseits^^
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    firefox ist beste versuch es damit ...
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    wie sinnlos ist der beitrag bitte? schade das die schlechten bewertungen weg sind.
    Guck einfach mal die Posts im thread an und was er geschrieben hat: das es auch mit FF nicht geht!!!!!!!!!!!! X(
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Hast du ne Firewall die SSL-Verbindungen sperrt ? Wenn du ne Firewall hast schalte einfach mal ausu nd guck obs dann geht.
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Ist auf jeden fall ne Port 22 geschichte. Da deine Anderen Rechner drauf zugreifen können also Lokal am PC zu suchen. Ausschließen lässt sich also auch die Browsereinstellung da du auch schon andere getestet hast. Also würde ich es auf die Maschine schieben. Bleibt dann also nur noch eine neu Installieret Firewall (da du ja sonst keine Einstellungen geändert hast) oder vielleicht der Systemdienst "HTTP-SSL" wenn du xp sp2 hast.
    Vielleicht haste auch mal unbewußt n klick gemacht in der art: ssl übertragung bla bla auf nein und nicht mehr nachfragen geklickt oder so.
    Vielleicht auch mal zurrückdenken was du seid dem Installiert hast und das Sys von Laufwerk C: zurrücksetzen auf einen Punkt wo es noch ging.
     
  12. #11 22. Oktober 2006
  13. #12 22. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    Mal ne andere Vermutung: Ein Trojaner. Gibt ja welche die sich dazwischenklemmen, die Daten sammeln und dann weiterschicken und dann ggf. Browser sagen das nix kommt.
    Is nur mal ne idee^^

    mfg r90
     
  14. #13 28. Oktober 2006
    AW: Kein Zugriff mehr auf 'Mein Ebay', Onlinebanking, etc.... SSL?!?!

    jetzt mach mir mal keine angst :)

    ich bin mir keines unbewußten klicks bewußt sagen wir mal so....

    EDIT: lol.... es funzt alles wieder......

    Kann mir das mal einer erklären?? ich hab den rechner jetzt ne woche nicht mehr angerührt weil ich kein bock auf das problem hatte und jetzt läuft auf jeden fall mein ebay wieder....

    kurios...

    ...den rest teste ich jetzt mal
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...