"Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 14. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Mhm..

    Genauso wie sie wussten, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt... :rolleyes:

    Ich denke,das ist einfach wieder Panikmache...

    mfg.
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    bloß diesmal sind die briten und nicht die amis....
    die sollen beweise vorlegen zb die webseiten zeigen wo das steht....
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    "Ich strebe auch nach der Atombombe." [/ironie]

    Soviel zum Thema, dass eine Webseite einen Beweis darstellen kann. Ich glaube auch net an den Kram, wie soll eine Organisation in der Lage sein, soetwas herzustellen? Man braucht die Anlagen, das Material, gut ausgebildete Wissenschaftler, eine Trägerrakete / ein Trägerflugzeug usw. usw. ich denke, dass eine nukleare bedrohung viel eher von nordkorea ausgeht.
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Lesen! Sie wollen sie nicht selber bauen, sie wollen sich eine besorgen/kaufen wie auch immer! (Ist zwar ned so, aber so stehts im Text)

    mfg.
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Ich glaube schon das die Al Quaida ne Atombombe will.....ihc mein womit kann man denn mehr Schaden machen??? Wäre doch toll wenn sone A-Bombe mitten in London hochgeht....dann hätten die Terroristen zumindest ihr Chaos....und ich glaube DANN würde wirklich Chaos ausbrechen...und werweiß vllt sogar Krieg...

    Zurzeit haben die keine, was ja auch im Artikel gesagt wird....aber wielange noch?? Ganz ehrlich...was bekommt man aufm Schwarzmarkt nicht??Insbesondere wenn man soviel Geld hat wie die??
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    atombomben sind viel zu teuer für solche terroristen

    das einzige was die sich besorgen könnten wär eine schmutzige buombe die immerhin zu schlimmster verseuchung führen kann.

    anstreben tu ich ne atombombe natürlich auch und wenn ich ma zufälligerweise eine finden würde... ^^
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Ich denke mal, dass es nichts neues ist, dass Terroristen nach Massenvernichtungswaffen streben. Solche Artikel sind in meinen Augen jedoch eher Panikmache, da es mit Sicherheit nur Vermutungen aufgrund von unsicheren Quellen sind.

    Unterschätzen sollte man die Macht des Terrorismus jedoch nicht.
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Ich denke auch das ist purer Quatsch...Ich denke die Waffen die die Al Qaida besitzt auch so reichen um die ganze Welt zu zerstören...Also was wollen die noch mit ner Atombombe, die sind ja nich drauf aus alle auf einmal zu töten...
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    OMG das wäre der unwiderlegbare Beweis

    Dann würde ich es sofort glauben!!
    wenn man mit websiten zeigt wo das steht!

    DANN WÄRE ES JA AUCH GLAUBWÜRDIG

    #low <__<
     
  12. #11 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Ja nicht nur die.

    Genauso wie die 6 arabischen Staaten, die angeblich nur ein "ziviles" Atomprogramm vorhaben....

    Die im Nahem Osten haben die weltweit größten Ölvorräte und könnten die Energieversorgung durch Wind- und Sonnenenergie abdecken und wollen dann noch Atomenergie?

    Ja ist klar, dann sag mir jetzt noch jemand, dass die wirklich nichts anderes Vorhaben...
     
  13. #12 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Oh man wenn die echt ne Atombombe dann zünden würden, dann würden wir ja alle in Gefahr sein. Ich glaube, das die sowas eher als Druckmittel benutzen würde um ihre Ziele durchzusetzen.:mad:
    Hoffen wir mal nicht, das es so weit kommt.

    Mfg: MaXxer16
     
  14. #13 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Hm...seh' da noch nicht die große Bedrohung! Ist doch nur "Angst machen"....wenn's handfeste Beweise gibt...dann ist das natürlich 'ne andere Sache...das wär' echt hart! Aber so. :eek:o:

    Znow
     
  15. #14 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Wirklich sehr interessant dass diese Meldung hier auf der ersten Seite des Themas systematisch totgeredet wurde. Wie viele Menschen müssen noch von Terroristenhand sterben bevor ihr die Gefahr akzeptiert?

    das hier scheinen auch viele überlesen zu haben:
     
  16. #15 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Wollt ich au grad schreiben. Vorm 11.September haben die Amis genauso gedacht wie ihr das jetzt tut.Was wäre wenn es stimmt? Vlt haben die da unten ja doch Vernichtungswaffen?In der Wüste in Geheimbunkern oder so... Bin Laden hat man ja soweit ich weiß noch immer nich gefunden.... Sollte euch ma zu Denken geben. Wie man in letzter Zeit ja gesehen hat steigt der Terror ja imens an... sollte man nicht unterschätzen.

    Lg Zuse2k

    Ps: Wenn sie die mal haben und zünden, dann wäre nicht nur GB weg, sondern es ist dann auch zu Bedenken was die anderen Länder mit dem Irak usw. machen. Denke das wäre dann nen schwarzer Fleck auf der Karte...
     
  17. #16 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Omg, verbreiten die schon wieder Lügen in die Welt, um irgendeinen Grund zum Angreifen des Ostens zu haben ... Diese Weltpolitik stinkt bis zum gehtnichtmehr !
     
  18. #17 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    Electronic sollen dem Duden mal anschauen!

    Hey ernsthaft, klar gibts immer ein Übertreiben auf beiden Seiten, aber Anschläge wie der 11. Septmeber und der in der Londoner UBahn sollten langsam genügen um jedem die Gefahr durch islamistische Mullahterroristen klar werden zu lassen!
     
  19. #18 14. November 2006
    AW: "Kein Zweifel, dass al Qaida nach der Atombombe strebt"

    @mko
    Aber es sollte auch reichen dass man JEDEN Tag Bomben auf die Köpfe der Iraker und Araber abwirft.

    Außerdem glaube ich nicht daran dass die Araber das mit dem 11. September waren.
    Das sagen sogar die manche Amerikaner!
    Guck dir mal die Dokumentation an über dem 11. September.
    Ich finde man sollte keine Menschen umbringen! Weder die uns noch wir sie.
    Aber manche wie du denken nur an sich...!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kein Zweifel dass
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.241
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.800
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.111
  4. Kein Ton über HDMI - Bild ok

    muhhaha , 15. Januar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.539
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    822
  • Annonce

  • Annonce