Keine admin rechte bei vista ultimate

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LET0, 7. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hi ich hab mir gestern vista installiert..

    so weit so gut nun will ich n paar sachen ausm programme ordner löschen und der sagt mir ich bräuchte admin rechte es ist eingestellt das ich stadarduser bin .. wenn ich auf administrator klicke wird der button ok unbrauchbar..

    screenshot:

    {bild-down: http://www.gr-upload.de/uploads/4e8m51a_Unbenannt.jpg}


    weis jemand rat?...

    und filme kann ich auch keine mehr angucken kommt immer nur ton =( bei vlc und windows media player

    greetz karim
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Keine admin rechte bei vista ultimate

    probier es mal so:
    stelle es auf standard und danach auf admin
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Keine admin rechte bei vista ultimate

    #30 Wie aktiviere ich den Administrator-Account?
    Unter Windows Vista ist der Administrator-Account standardmäßig deaktiviert, da Microsoft die Anwender dazu bewegen will, mit eingeschränkten Rechten zu arbeiten. Wer dieses Benutzerkonto trotzdem aktivieren möchte, geht wie folgt vor: Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Doppelklick auf Administrator -> Haken bei "Account ist deaktiviert" entfernen. Anschließend kann man sich auch mit dem guten alten Admin-Account unter Windows anmelden. Allerdings sollte man beachten, dass dieses Vorgehen Microsofts sinnvolle Sicherheitsbemühungen umgeht.
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Keine admin rechte bei vista ultimate

    also das war bei mir auch so.. da konnte ich auch in der systemsteuerung ncihts sehen oder ändern.
    neu installieren (den anweisungern folgen mit nios datummumstellen etc.) un dann kein serial bei der installation eingeben!!! neu installeiren (am besten ultimate edition - kann unnütze effekte dann ausstellen) un dann den crack aktivieren.
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Keine admin rechte bei vista ultimate

    Zu dem Problem mit den Filmen: Installier dir mal DIVX, danach solltest du die Filme problemlos abspielen können.

    mfg
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Keine admin rechte bei vista ultimate

    danke ist gegangen biedes geht wieda =D:... bekommt alle bw =)
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Keine admin rechte bei vista ultimate

    wennns so ist close ich mal ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine admin rechte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.177
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.399
  4. Keine rechte, obwohl Admin?!

    O_OoOo , 26. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    601
  5. vista keine administratorenrechte

    dome1812 , 17. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    721