Keine Aufregung...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tidus, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    Hallo Leute.
    Mein Problem ist folgendes....ich empfinde seit der Zeit in der ich so ca. 14 oder 15 war kein Aufregungsgefühl mehr. Also wirklich überhaupt gar keins. Bei Prüfungen, Führerscheinprüfung, vor Urlauben, beim Kämpfen, ESL 1on1 usw. kein einziger Funke von dem Gefühl (ich kenn es von früher wie es ist aufgeregt zu sein). Die meisten denen ich das erzähl sagen nur ich soll doch froh sein, dass ich immer so chillig bleiben kann, aber was ist das Leben ohne Aufregung?
    Auf Jahrmärkten, also in solchen heftigen Attraktionen wo man sich umschlägt ect. merk ich die Adrenalinschübe, aber das ist absolut nicht das gleiche wie wenn ich mich an früher zB vor Klassenarbeiten an meine Aufgeregtheit erinnere. Ich hab auch keine Ahnung von was das kommen kann, hab eig keine traumatischen Erlebnisse oder so gehabt in der besagten Zeit.
    Was mich noch stutzig gemacht hat war bei der Musterung und zwar beim Blutdruck messen lag ich auf der Pritsche und die Ärztin hat halt gemessen. Als sie fertig war hat sie mich angeguckt und gefragt ob ich vllt ziemlich aufgeregt bin, ich antworte natürlich wahrheisgemäß nein (ich war so aufgeregt wie ihr vllt abends beim Einschlafen seit ), dann hat sie nochmal gemessen und mir halt gesagt ich hab hohen Blutdruck (in dem Alter ja ziemlich ungewöhnlich)..ich find es zwar selber paradox aber kann es sein, dass mein Körper aufgeregt ist aber ich nichts davon spüre?

    Habt ihr Erfahrung mit sowas oder könnt ihr mir sonst irgentwie helfen?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. 20. August 2007
    AW: Keine Aufregung...

    wow...das hört sich ja echt hart an 8o
    also ich würde dir vllt eher empfehlen mal zum arzt
    oder irgendwem der sich damit auskennt zu gehen.
    denke mal das geschulte leute sich damit besser auskennen