Keine Benachrichtigung über ip und ports nach troja hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von bone010, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Moin moin !!!


    Ich hab da mal ne Frage unzwar !
    Ich habe mit Hilfe des Programms "Prorat " und " AntiDote v1.2" und"asylum_binder" ein Trojaner bzw ein Server erstellt !!!
    Und ihn jemanden geschickt,mit hilfe von Prorat sollte ich ja eine Benachrichtigung bekommen welche ip und welche Ports er hat.Dies leider nicht passiert obwohl ich weiss das der jenige die Datei auch ausgeführt hat.
    Kann mir jemand sagen wo jetzt das Problem ist oder was ich falsch gemacht habe.



    Bitte um Antwort need Help...! =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2006
    WEnn du ihm den Server geschickt hast,muss der Server ja auch mit dir kontaktieren können,also deine IP Adresse kennen,da er dies wohl nicht tut,wirds ein wenig schwierig!
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Das selbe Problem hab ich auch, ich hab alles Versucht, was muss man denn da jetzt machen ???
    Ich hab mine Icq nummer, Emal eingegeben, aber es funkt nicht.
    Hoffe jemand kann das jetzt mal aufklären.
     
  5. #4 20. Februar 2006
    kannst du mir das vieleicht ein bischen genauer erläutern??
    meine IP müsste doch in den options des progs vorhanden sein server wurde ja von mir erstellt
     
  6. #5 20. Februar 2006
    also mit der ip von demjenigen der die server datei erstellt hat oder verschickt hat, hat das garnichts zu tun, da die ip meißt dynamisch ist und sich mind. alle 48 Stunden ändert und wenn die dann in der Server.exe gespeichert währe würde des ja nichts bringen...

    Das mit Icq funkt schon lange nicht mehr....

    Und was warscheinlich ist warum das mit der e-mail nicht geht ist warscheinlich das der kerl nen anti-vir oder firewall hat, was dies verhindert...

    mfg
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Server senden `?

    hab ich da was falsch verstanden ?


    Der Server bleibt bei Dir, du sendest dem User nur den Client !!


    Folglich Kontaktiert der Client den Server, und Du siehst in der GUI, die IP des User´s, bzw. andere daten, um evtl. manipulierungen vor zu nehmen.
     
  8. #7 20. Februar 2006
    bone ich kann dir da nicht weiterhelfen

    Gruß cyprus
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Also das bezweifle ich stark das man den clienten versendet und nicht den server...

    Man verschickt die SERVER.EXE
     
  10. #9 20. Februar 2006
    Mit Antidote kann man seinen Server auch sehr leicht zerstören.

    Kann sein, dass es an dem liegt ;)
     
  11. #10 20. Februar 2006
    Danke für die zahlreichen Antworten aber wie macht man das denn jetzt genau !!!
    Kann mir niemand sagen wie ich jetzt genau zu erfolgreichen ergebnissen komm ???
    Es währe nett wenn einer vielleicht ein Tutorial dazu mal erstellen kann , wie man jetzt genau die Ip und die Ports sniffen kann.


    Kommt schon jungs des schafft ihr doch. ;)





    Schon mal vielen Dank im vorraus dazu !!!!
     
  12. #11 20. Februar 2006
    also hier is mal nen tutorial zu Optix Prorat v.1.3

    ich denke damit müssten alle fragen geklärt sein...

    Tutorial


    mfg
     
  13. #12 21. Februar 2006
    Besten dank !!

    Aber aber kann man die Ip nicht noch auf andere weise sniffen ohne " Optixpro ".
    Aber warum soll des über ICQ nicht mehr gehen ??
     
  14. #13 21. Februar 2006
    lol, dazu gabs doch schon so viele Threads in der letzten Zeit...

    Machs doch per Mail benachrichtigung, wenn du den Server nicht beim stealthen zerstört hast, funktioniert das auch.
     
  15. #14 22. Februar 2006
    Push jungs ich kann alles an antwortem gebrauchen !!
    Kann sich mal jemand so ausdrücken das man auch weiss wie das jetzt funzt mit der Ip und den Ports.Vielleicht eine kleine Anleitung zum sniffen der Ip und der Ports wäre echt klasse. :p
     
  16. #15 22. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Siehe Post Killerkanickel

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Benachrichtigung ports
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    686
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.850
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.292
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.579
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.586