Keine "bewerte Das Hier" Threads Mehr!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von King-Gamer, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Alle 'Bewerte mal meine Ava/Sig/WP/Unterhosen' Threads werden geclosed! Leutz, guckt doch mal richtig, die kommen in den Angepinnten Thread "Der 'Zeigt eure Bilder' Thread"!

    Auf Hoffnung das jetzt jemand das Ding versteht poste ich das hier.

    ~King-Gamer~
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    Jo moin .

    also von mir aus gerne , aber denkst du da hält sich jemand dran :)

    ne mal ganz im ernst , schau mal , wenn man hier n thread aufmacht bekommt man wenigstens noch n
    paar feedbacks .

    fänd ich schon irgendwo richtig .

    aber die idee selber von dir ist schon ok..

    MfG

    illu'
     
  4. #3 25. Februar 2006
    genau!!!! ganz meine meinung!

    vielleicht sollte man mal ein "showroom" oder so erstellen, wo jeder nur seine bilder in ein thread mit dem wunsch nach comments posten kann!!


    greez d0u3leF
     
  5. #4 25. Februar 2006


    lol :D


    lasst ma gut sein ... muß ja nicht jeder sehen ... ?(
     
  6. #5 25. Februar 2006
    wer sich keine schlechten eindrücke machen will befolgt das denke ich mal.
    Und ein einziger Allgemeinthread wo man nachfragen kann was Falsch ist oder richtig ist genügt ja...

    aber jeder hat ne andere meinung, und es is sich nich wert über sowas zu streiten.

    [ hm, da is mir einer zuvor gekommen -.- ^^ ]

    mfg
    DavyDave
     
  7. #6 25. Februar 2006
    also ich weiss nicht....

    man soll sich ja nicht streiten, aber man möchte doch denk ich mal schon immer gerne wissen, was andere von der eigenen arbeit sein. nur durch kritik kann man lernen denke ich!

    wenn, sollte es kein "sammel"thread sein, sondern eine "rubrik".sonst is viel zu unübersichtlich! klar muss das hier nicht sein, klar gibt dafür extra gfx-foren, aber stören würde das doch keinen oder???
    zumindest gäb es dam im "noramlen"gfx-bereich keine "wie findet ihr"-threads mehr.....

    bb
     
  8. #7 25. Februar 2006
    wenn das jetzt nicht funktioniert sollte man vllt verwarnungen einfuehren...
     
  9. #8 25. Februar 2006

    wenn in dem thread "zeigt eure bilder..." keine antwort auf das bild kommt, dann war es wol nicht gerade sau gut oder stach aus der menge herraus.

    wenn du so ein thread erstellst kommen die ganzen "boah ich will ein post mehr leute" an und schreiben schnell was dazu.


    so gibt mir die 1ser aber es ist nun mal "meisst" so!


    mfg
     
  10. #9 25. Februar 2006
    @ wanday: siehst und genau da liegt das problem! um "zeigt eure...."darf man keine comments schreiben, laut rules!
     
  11. #10 25. Februar 2006
    wofür gibt es die pm funktion?


    es muss doch nich über alles diskutiert werden...sonst postet es ins fun forum oder fragt dort nach ob man sowwas einführen kann wo keine posts gezählt wird...da wird teilweise über schwachsinn gelabert...


    so wichtig ist es nunmal auch nicht...macht bei nem battle mit dann seht ihr wie eure künste stehen :)




    mfg
     
  12. #11 25. Februar 2006
    Ich finde die idee mit dem Showroom am besten, wenn jemand feedback zu seiner Arbeit haben möchte dann klappt das in einem allgemeinthread nicht, genau so per Pn da man ja zu faul ist eine PN zu schreiben, außerdem entstehen manchmal durch das feedback von verschiedenen personen neue gute ideen...

    Also ich bin gegen das Verbot und für einen showroom ;) ist halt dumm wenn dann jemand einen button postet oder so, aber trotzdem so bekommt jeder sein feedback.
     
  13. #12 25. Februar 2006
    Ich finde persönliche die idee mit dem SHOWROOM auch echt genial, damit entwickeln man neue ideen un man kann daraus mehr lernen ;)
    wie heißt es schliesslich so schön aus fehlern lernt man...

    mfg Hüppie
     
  14. #13 26. Februar 2006
    Mir egal, denkt euch eine Lösung aus oder so. Solang es gegen die Regeln ist habt ihr nicht solche Threads zu erstellen. Dann schreibt in eurem Post [Comment per PN pls] (im zeigt eure Bilder Thread).

    Sowieso kommen meistens nur 2 Arten von Kommentaren "Wow, sau geil." oder "Nicht so mein Ding." Was lern man daraus? Nichts. Wenn jemand wirkliche Kritik geben würde dann würde er euch auch eine PN senden, aber die Leutz hier möchten nur eine größere/höhere Postanzahl...

    Ideen bis jetzt:
    Jetzige Art beibehalten
    Jetzige Art beibehalten und Verwarnungen gegen Regelverstoß vergeben
    Einen neuen Thread machen in dem man auch bewerten darf

    ~King-Gamer~
     
  15. #14 26. Februar 2006
    vielleicht noch ideen sammeln, falls es welche gibt. dann admin bzw mod fagen,was geht. dann villeicht ein vote????
     
  16. #15 26. Februar 2006
    Also ich bin auch für ein Verbot, oke ich habs selber auch schon mal gemacht, aber generell nich.Es sollte keinen zusätzlichen Showroom geben.
    Aber mir kamm gerade ne Idee, wer unbedingt Comments haben möchte zu seinem Pic, der kann ja das Bild im Thread "Zeigt eure Bilder" UND zusätzlich nen Link dazu packen zu einem externen Comment Script auf seinem eigenen Webspace.So wird RR nen bissel entlastet, es werden keine Post gezählt und vorallem ist es nen Tick besser als ne PN, denn dann können andere auch die Comments lesen.
    Nur mal so nen kleiner Gedanke von mir.

    Greetz
     
  17. #16 26. Februar 2006
    Ich finde viel wichtiger, dass ein Sammelthread "Macht mir 'ne Sig/Wallpaper/etc." aufgemacht wird, in dem nur gepostet wird, was man gern hätte, und alles weitere dann per PN geregelt wird. So kann man das Forum (mit seinem Unterforum "Bild-Bewertung"?) auf Probleme und Techniken mit Programmen reduzieren.

    Zu den Bildbewertungen... wie wär's mit dem angesprochenen Unterforum? Der Ersteller eines Bildes macht einen Thread zu seinem Bild auf, in dem eine Umfrage eingebaut wird - Auswahlpunkte sind Schulnoten. Kommentare zu den Bildern sind zwar erlaubt, aber sowas wie "nicht gut" und "wow geil" wird gelöscht.
     
  18. #17 26. Februar 2006
    Bin ganz klar für einen Showroom... ich denke das ist die beste Lösung. Wenn dann noch einer hier seine dinges reinpostet gibt halt ne Verwarnung.

    Aber Showroom ist ne richtig gute Idee...

    cya
     
  19. #18 26. Februar 2006
    klar bin auch für showroom...

    kann man vielleicht eine Umfrage machen mit: Willat Du ein Showroom für deine Bilder? [x]Ja []Egal []Nein
    das es sozusagen ein ofizieller Wunsch der Mehrheit ist.
     
  20. #19 26. Februar 2006
    Ich fände es gut, wenn man hier im "Grafik & Fotografie" Bereich, ein Unterforum erstellt, der sich dann: Der "Wie findet ihr mein/e...." Therad. Und da dann wie in der Fun-Section die Posts Deaktivieren. Ich denke das würde machbar sein, und nur von Vorteil für die GFx-Community wie Raid-Rush sein. Denkt drüber nach! ;)
    Das hier ist der GFX-Bereich, da dürfte sowas eigentlich nicht fehlen, und würde sich sicherlich gut machen bei der Community hier! :]

    EDIT: Ups, die Idee gibts hier schon ^^ hab die Antworten garnicht gelesen :D
     
  21. #20 27. Februar 2006
    Wir überlegen uns eine Lösung, aber ihr solltet wissen, dass wir nicht alles in Sammelthreads oder Unterforen haben möchten. Mal gucken, ich werde mich mal mit dem Team absprechen.

    -closed-
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine bewerte Hier
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.723
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.607
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.470
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.392
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.484