keine freunde o.O

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von -=9=-, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    fake... beim überschwenken der camera muss er ne zeitlang gold oder so drücken, aber er drück alles irgendwie...
     
  2. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    oha? übe ... ich schaff ja noch nicht mal zu gucken welche farbe grad dran ist und der spielt das ... respekt XD
    ich glaub der hatte echt viel zeit in den letzten paar monaten

    liebe Grüße
    sB
     
  3. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    Naja denke nicht das es ein Fake ist, recht respekt

    @Spite-Checker.

    hast du das Spiel ? oder überhaupt schonmal gespielt ?
     
  4. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    Oh können die 'Fake' und 'Keine Freunde'-Schreier sich mal bitte zurückhalten. Nur weil er das Spiel an einem Tag durchhatte. Ihr hatte in eurem Leben wohl noch nie einen Tag an dem euch langweilig war und ihr echt nix zu tun hattet und die Freunde halt eventuell net da waren oder keine Zeit hatten, wie.

    Der hat sich dann halt gedacht er zockt das, ihm gefiel es und dann ist er halt hartnäckig an der Sache geblieben. Und am nächsten Tag, ja den hat er halt wohl geopfert für den einen Song der im Video gezeigt wird.

    Respekt.
     
  5. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    *hust* das der freunde hat is mir klar^^ die sitzen da im hintergrund...
    naja das war eher auf zu viel zeit bzw keine bschäftigung bezogen

    @ wildkatz
    hust das is net in einem tag durchgespielt das is das schwierigste lied wo gibt und her schafft es der höchsten schwierigkeitsstufe und das schafft man net an einem tag
    das is wochenlange übung oder talent/begabung
     
  6. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    Da hat Wildkatz scho recht.
    Urteile gegenüber einem (ziemlich begabten) Menschen, ohne diesen oder sein Leben zu kennen, sind absolut niveaulos und inakzeptabel.

    Der Typ hat echt was drauf und ich hab ehrlich gesagt auch nicht gesehen, welche Farbe immer als nächstes kam.=)
     
  7. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    Ja schon, ich hab ja erklärt woher die wohl kommt.
    Kommt schoooon - ihr hattet doch auch schon so nen Tag... na loooos... gebt's zuu!
     
  8. 19. November 2007
    AW: keine freunde

    jeder der gh3 gezockt hat oder zockt weiß unnormal umenschlich saufies dass is...

    naja da gabs noch son 6 bzw 8 jährigen der auf expert in GH2 alles weggerockt hat..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.