Keine Freunde

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hühn, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Alsso @ Admins: Eröffnet mal ne neue Sektion zum Freunde traden! Scheint ja gefragt zu sein
    ich lach mich weg =)
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Hört sich nach einer ziemlich kranken Zeit an... ich mein 18h täglich, das sind 6h Schlaf, lol (auch wenns Ansichtssache ist)!
    Du sagst deine sozialen Kontakte sind komplett zerstört, wie siehts denn mit Famlilie aus ?
    Lässt sich da nicht was machen ?

    PS.: Versuch erstmal zuhause zumindest vom PC wegzukommen, viel zu unternehmen, so lernt man Leute kennen, selbst wenn mans gar nicht vorhatt oder, wie in deinem Fall, sich nicht rraut welche anzusprechen (;

    mfG p1rm1n
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    ja.also du solltest dir andere hobbys zulegen.je nachdem, wie dein körper in mitleidenschaft gezogen worden ist könntest du sport oder andere sachen wie billiard,dart oder so machen.da findet man schnell fruende.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Gehst du noch zur Schule ? Wen ja, da findet man doch genung freunde...
    Und Freunde kan man doch nicht einfach so inner Disco finden
    Ziehst du oft um?
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    hmm das hört sich schon hart an.
    an deiner stelle würde ich dir auch empfehlen dir leute in deiner umgebung zu suchen und nicht im inet.
    versuch doch deine alten kontakte wiederherzustellen oder knüpfe neue.
    das mit dem zigarettengestank find ich is n bisschen lächerlich aber da kann man sich eig dran gewöhnen.
    alkohol musst du ja nicht trinken macht aber schon mehr fun dann ^^
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Hi,
    also als erstes mal würd ich dir raten, dein pc ausm fenster zu werfen^^
    Wie wärs, wenn du wieder versuchst, Kontakt zu Freunden aus deiner Schulzeit aufzubaun?
    Du musst einfach versuchen, bisschen offener zu werden, Leute anzusprechen und viel zu reden.
    In Selbstmitleid zu versinken, bringt garnix! Wenn man sucht, findet man im Leben immer sympatische Leute und Gleichgesinnte! Also fang wieder an zu leben!
    Mfg
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    ersma respekt das du hier postest und mit wow aufgehört hast!

    an deiner stelle würde ich jetzt ersma 2 monate geld sparen, dann nen vertrag im fitnessstudio abschliessen, deinen körper formen, in nen schönen laden gehn, geile klamotten holn, mal du unisex, neues haarschnitt etc

    dann sollteste viel mehr selbstbewusstsein bekommen, im studio machste schnell bekanntschaften, wirst fitt, "versuchst" abend ma nen bier zu trinken, oda halt nen smirnoff um dich an alolol zu gewöhnen, is einfach ne schoene droge wenn man se einschaetzen kann

    also ersma ums äusserliche kümmern, dann selbstbewusster werden und ab geht die pardüüüüü!

    mfg , hoffe konnte helfen
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Mal abgesehen von dem Alkohol würde ich mich auch erstmal darum kümmern, mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen und nicht gleich aufs Ganze zu gehen, damit du nicht enttäuscht wirst, aber gleichzeitig solltest du möglichst bald wieder ins normale Leben zurück.
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    ich nehme an du hast keinen richtigen schulabschluss oder nur real oder haupt? hmmmm ich meins ernst also wirklich ernst geh mal zum seelenklemptner diese shice pc sucht ich hatte die auch musste zu so nem psychiater oder so und ich hab danach echt ne veränderung zu meinem verhältnis wie ich mit meinem leben umgehe gemerkt...

    probier alles aus leute zu treffen verbieg dich wie es geht um soziale kontakte zu knüpfen aber verstell dich nicht um gut dazustehen

    EDIT: Alkohol muss nich sein ich trinke auch keinen (mehr), Rauchen wer braucht den schmarn (ok ich tus seid JAAAHREN) egal wie lass dich von sowas nich verunsichern leb dein leben

    mfg kalli.hes
     
  10. 10. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Schulekameraden?
    Was ist mit den Freunden von "früher"?
    Wie siehts aus mit sportlichen Aktivitäten?

    Und Herzlichen Glückwunsch das du WoW besiegt hast Das Spiel gehört verboten ^^

    MfG
    SHiDO
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Jo! Sport ist gut! Da sind wenige/keine Raucher, du bewegst dich und wirst fit und findest Freunde!
    Aber wenn du Sport machst dann nen Mannschaftssportart^^
    Ich wünsche dir noch viel Glück!
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Was hat den Alkohol und was haben Zigaretten mit einer Freundschaft zu tun?

    Ok. Evtl. wenn man mal weggeht am Wochenende, dann ist ja klar das 70% auch saufen. Und die anderen, entweder "nur" tanzen, weil sie A: kein Geld haben B: mit dem Auto da sind oder C: einfach nichts trinken wollen.

    Ich denke mal, du gehörst zu "C". Nur, willst du mir sagen das alle Leute, die zu "C" gehören, keine freunde haben? xD

    Ausserdem, gute freunde findest du mal nicht so schnell an einer ecke. Gute freundschaft braucht zeit. Und mit dem scheiss WoW hattest du ja keine Zeit. Also klartext -> selber schuld!

    Ich rate dir auch, such dir professionelle hilfe!

    Ansonsten kann es sein, das du depressiv wirst. Und wenn du depressiv wirst, kann es sein das deine Arbeitskollegen, dein Chef oder deine Familie drunter leiden. Nacher verlierst du alles, und dann kann dir niemand mehr auf der Welt helfen. Dann bist du ganz allein!

    Also, such dir professionelle hilfe.
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    ja genau geh in iein sportverein. dort lernst du ja automatisch leute kennen, die dann auch wiederum andere kennnen und so.
    falls du ne schwester oder cousin/cousine hast. geh doch mit denen mal abends weg.
    oder geh im sommer mal raus auf en bolzplatz, dort sind auch immer welche.
    also mit en bisschen willen dürftest du neue leute kennen lernen..musst nur wollen
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Irgendwie kommt mir das alle wie'n Fake vor.

    Nunja, falls dein Märchen stimmen sollte, schalt deinen PC aus, geh zu einem Psychater und lass dir helfen.
    Was erwartest du von einem Forum voller PC-Junkies ( xD scherz )?

    g0dLike
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Ach nochwas zum Zigaretten und Alkohol "Problem":

    Ich und ein Kumpel von mir (eher Bruder - sind Seelenverwandte) trinken und rauchen auch nicht und wir sind die einzigen in unserem Freundeskreis die das nciht tun. Aber wir sind fast immer der Mittelpunkt und haben in nem halben Jahr 3-4mal den Freundeskreis gewechselt (aber wir beide waren dabei unzertrennlcich ) und mindestens 30 neue Freunde kennengelernt.

    Also nur damit du bescheid weißt:

    Es geht auch ohne Alkohol. Der Wille muss aber da sein

    Und du darfst nicht nur geradeaus denken nach dem Motto "Pfui der raucht - schlechter mensch - will nix mit dem zu tun haben". Such erstmal Freunde, die einigermaßen so denken wie du, müssen nicht 100%ig passen. Mit der zeit findest du deinen perfekten Freundeskreis.

    Also ich hab jetzt wo ich fast 19 bin erst meinen perfekten Freundeskreis gefunden ... davor bei meinen Freunden wusste ich bei den meisten schon von anfang an dass es nicht das wahre für mich ist aber ich hab mich deswegen nicht selbst isoliert. Wenn man so viel miteinander erlebt ist es egal ob man 100%ig zueinander passt ... die Erinnerungen schweißen einen zusammen (sagen wir so - Leute von früher mit denen ich meine Kidheit verbracht habe habe ich nicht einfach vergessen - aber die hängen meist mit falschen leuten ab und das ist nix für mich, deshalb hab ich nciht soo viel mit denen zu tun). Und freundeskreis wechseln heißt nicht dass ich nix mit denen zu tun habe - wir chillen bei gelegenheit trotzdem zusammen und so aber mei jetziger freundeskreis hat hauptpriorität.

    Aber wieso schreibe ich mir die Finger wund - ist wahrscheinlich sowieso nur ein Fake :S
     
  16. 12. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Hi,

    ich saß auch zu viel vor'm PC, tu es eigentlich manchmal noch heute, aber manchmal ist eine PC Session auch nicht ganz verkehrt (war nun WE auf Lan und sitzt scho wieder dran).

    Ich hab irgendwann einfach ein paar alte Freunde aufgesucht und bin in Fussballverein eingetreten. Dann lief's schon wieder, das Realife.
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Hallo!

    Bin genauso wie du ein Kellerkind ^^

    wie wärs, wollen wir Freunde sein???

    Ich bin ein Ork, lass uns in WoW heiraten, ich kenn einen guten Pfarrer^^

    Muha, ich lach mich kaputt

    wasn fake!
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    Versuch doch einfach deine alten Kontakte wieder aufzubauen. Das wäre da sbetse, weil die dich schon kennen und es einfacher für dich wäre.
    Du kannst auch jemanden in einem chat finden (regionschat) und dort dich vielleicht mit paar treffen und abchillen

    MfG CrossFire
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: Keine Freunde

    das ist ein fake man checkt ich es nicht???
    welcher erwachsener würde 1jahr lang WoW zocken???
    sogar ich habe nach ein paar stnden langweile...und lösche direkt die spiele....

    definitv ein fake
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.