Keine Gnade für Dad

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mike777, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2007
    hey wollte mal fragen, wie ihr keine gnade für dad findet? also ich finde die serie hammer (bin sie am uppen dran)! ich finde seine frau hammer scharf! und witzig ist sie allemal
     
  2. 7. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    Hallo erst ein mal. Die Serie ist wirklich einfach nur geil. Ja und
    du hast recht seine Frau ist einfach nur der Hammer.
    Besonders den Bruder find ich zu doll.
    Was der immer für'ne macht, einfach nur lustig.
     
  3. 7. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    einfach super... ich lach mich jedesmal tot

    ohh... verdammt xD ich dachte ihr redet von ner anderen serie...
    "Familienstreit Deluxe" find ich nämlich viel geiler
    mir is nur nich aufgefallen das die nicht "Keine Gnade für Das" heißt.... naja sry^^
     
  4. 8. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    Ja man, die Serie ist echt geil. Zum totlachen. Also die Serie ist überhaupt nicht langweilig.
    So oft ich die Serie geguckt habe, sie war immer geil.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    die is echt witzig, auch wenn ich sie zwar noch nich so oft gesehen hab, kann man trotzdem sagen das sie echt gut is

    Mfg
     
  6. 9. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    da kann ich mich nur zuschliesen
    die serie ist der hammer
    wie der vater immer sein sohn fertig macht:d
    und die mom ist auch nicht von schlechten eltern
     
  7. 9. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    keine gnade für dad ist mit eine der geilsten sendungen ever...aber auch geil is malcom mitten drin ;9
     
  8. 22. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    Ich muss mich den anderen anschließen
    die Serie is Top!!
    Hab sie früher jeden Tag geguckt
    war schon fast süchtig danach.
    Hab leider aufgehört zu gucken
    nachdem sie abgesetzt wurde
     
  9. 22. April 2007
    AW: Keine Gnade für Dad

    Ihr mögt doch die frau nur wegen ihrer Oberweite ,ich auch .
    Ansonsten ist die serie schon cool und witzig,nachdem sie abgesetzt wurde musste ich mich auf What´s up Dad umstellen ^^

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.