"keine kompatible Datei gefunden"

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thorshammer, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Hi, bis jetzt hat ich immer so viele Filme gesammelt bis ne Daten DVD voll wird und hab die Filme dann als Daten DVD gebrannt.

    So lassen sich die Filme natürlich nicht übern DVD Player abspielen.

    Nun will mein Vater der sich letzte Woche nen DVD Recorder gekauft hat unbedingt Flightplan ankuckn. Der Film ist so 716 MB groß und wenn ich als mit nero auf CD brennen will auf einmal 820MB...

    Also wollt ichs als DVD brennnen. Aber wenn ich dann mit nero den Film auf DVD brennen will muss ich bei Hinzufügen erst "alle Datein abzeigen" wählen. Wenn ich dann den Fim hinzufügen will kommt die fehlermeldung "keine kompatible Datei gefunden".

    Was kann ich damachen???
    MFG THor
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    Welches Format hat der Film?

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 3. Januar 2006
    was fürn format isn das SVCD MVCD DivX Xvid??

    Wenns mvcd oder svcd ist kannste entweder die datei teilen oder bei nero overborn einstellen und dan auf einen Rohling brennen,
    wenn du aber zum Beispiel mehr als die maximale anzahl mb's über der von nero festgelegten grenze bei 700mb (irgendwo zwischen 700-820mb) rohlingen liegst musst du die 800mb rohlinge kaufen.

    Also ist version eins um einiges einfacher, einfach mal nach "all splitt"(oder so ähnlich) bei google suchen.

    MFG Area-52
     
  5. #4 3. Januar 2006
    wieso nicht ?(
    bei mir ging das immer...O.K. ich konnte nicht im Film spulen,aber sonst!
    Mußte halt nur ne ISO-DatenDVD ohne irgendwelche Ordner sein und die Filme sollten alle .mpg sein!

    Seit ich nen divx-player hab gehts natürlich noch besser!
     
  6. #5 3. Januar 2006
    ohhh ne, kann ich das nicht einfach auf ne DVD Brennen? Hab jetzt keine Lust mir erst noch extra programme zu downloaden/instalieren mich da rein zufitzen und den Fim zurecht zuschneiden nur wegen meinen Vater...

    Soory ist mir jetzt bisschen peinlich ober wo genau seh ich welches format das ist? Da steht keine endung an der Datei. Unter Eigenschaften steht nur
    Winamp Media File
    Audioformat: MPEG Layer 3
    Videokompremierung: XVID

    ...
     
  7. #6 3. Januar 2006
    weist du zufällig ob der dvd-player div x lesen kann?
    wenn er das kann kann er oft auch xvid lesen und dan könntest du einfach mit nero ne daten-dvd erstellen und da den film reinziehen.
     
  8. #7 3. Januar 2006
    ka ^^

    naja, ich probiers einfach mal. Eigentlich ist das teil neu und sau teuer gewesen. Testsieger usw. also denk ich mal schon...

    ach wenn ich mit nero die Datei hinzufügen wollt schand dann .avi hintern film...
     
  9. #8 4. Januar 2006
    du kansnt den film mit nero vision auf dvd brennen.

    einfach mit nero vision das videofile reinziehn und er wandelt es um ins DVD format mit Menü sogar :)

    evtl. musst du aber in nero hauptprogramm den Hochkompatibilitätsmodus für minimum 1GB schreiben deaktivieren! damit er weniger als 1 GB schreibt.

    aber es müsste auch ohne gehn unter nero vision
     
  10. #9 4. Januar 2006
    also als ichs gestern versucht hab als daten DVD auf ne DVD RW zu brennen hat sich der uralt rechner von meinen Elis bei 0% aufgehangen. Das selbe bei versuch nummer 2.

    Dann hab ichn heut mal als daten CD probiert, da sagt der DVD recorder allerdings Unsuported...

    Allso werd ich jetzt mal kzuckn ob das nero Vision hier irgendwo aufn Board giebt....

    EDIT:
    lol das wird ja immer schöner hier. Hab mir jetzt nero Premium geladen (ist das vision dabei). Jetzt wollt ich das als Video DVD brennen und es ging auch. Es sollte jedoch etwa 3h und 50min dauern. Hab nach 25minunten und grad mal 9% vorschrit abgebrochen...


    Das ist doch nicht normal! Oder?
     
  11. #10 6. Januar 2006
    ich denke schon, dass das normal is, da er erst alles transkodieren muss.
    also musste wohl oda übel warten....
     
  12. #11 10. Januar 2006
    erlich???? Immer wenn ihr nen Film auf DVD brennen wollt dauert das bei euch 4h??? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Das würde mich ja richtig ankotzen wenn ich um einen Film zu brennen 4h brauchen würde.

    Naja hat mein Vater pech muss ers halt auf PC ankucken
     
  13. #12 13. Januar 2006
    Das ist doch ganz einfach. Nimmste NeroVision ziehst das file dort rein lässt es konvertieren und brennst es dann schön auf eine DVD!
    Kannste deinem Dad auch noch ein Menu erstelle;)

    mfg nahash!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - keine kompatible Datei
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.721
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.606
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.470
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.388
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    352