keine koptücher am lenkrad!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von warmduscher, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    hi
    ich habe vor ein paar tagen im fernsehen gehört
    das kopftücher am lenkrad verboten werden!da sie das gehör und die sicht
    behindern!große hüte und frisuren sollen auch verboten werden!
    also ich finde das großen unsinn! wie findet ihr das
    ich will eure meinung darüber hören!

    greetz: warmduscher
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Des ist ja wohl en witz, ich darf so rumlaufen wie ich will und
    fahren erst recht.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

    Aber wenn ich so nen scheiß hör ist sie doch angetastet.
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Ich wäre strikt dafür...Die ganzen (sorry für den Ausdruck) "Türkenmuttis" fahren in ihren großen Familienkutschen durch die Gegend mit einem sehr stark eingeschränkten Sichtfeld!!
    Und das gefährdet die anderen Verkehrsteilnehmer enorm!

    Meine Meinung!

    Greetz LiMiTED
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Ich finds auch schwachsinn mit handys is ja noch nachvollzeihbar weil man abegelenkt ist aber jez frisuren oder so find ich schwachsinn.Die kopftücher da würd ich nix dagenen sgaen weil es ja so is das man den kop net richtig bewegen kann also sicht und gehör aber frisuren des is schwachsinn.

    mfg

    crunkman
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    dann google doch mal rum
    im fernsehen hat das so ne alte frau aus der csu gesagt die auch für den strassenverkehrsgesetz zuständig ist! ist kein witz!

    greetz: warmduscher
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    is ne gute sache da die Kopftücher wirklich stark das gesichtsfeld einschränken

    bei den Frisuren hingegen isses aber eigentlich anders weil die bewegen sich ja mit wenn man den Kopf bewegt. Kopftücher aber eher weniger bzw. auch garnicht.
    Die Kopftuchträger koennen ja nachdem sie aussteigen wieder das Kopftuch anziehn !
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    is doch nur schwachsinn
    dann müssen die kappen
    schale alles verbieten

    am ende fahren wir noch nackt auto

    des schwachsinn
    politiker labbern immer mist sie brauchen halbt was zum labbern
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    der 1.april kommt doch noch.......



    man wat fürn schwachsinn......glaub ich net...
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    ich finds etwas idiotisch von dir, dass du jeden der ein kopftuch trägst gelich als türken bezeichnest... es gibt noch andere muslimische länder oder personen die kopftücher tragen!

    b2t: ich finde es ist unsinn so ein gesetz zu verabschieden, denn jedder soll so rumlaufen ud auto fahren wie er will ( optisch gesehen)
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Naja manche Moslimischen Frauen sind schon ganz schön dick eingepackt, da glaub ich auch das es vllt ein bißchen die Sicht behindert. Aber das mit dem Kopftuch hat doch irgendwelche religösen Gründe, oder? Da find ichs ein bissle übel das sie fürs autofahren gegen ihren Glauben verstoßen müssn!

    Aber die übertreiben schon etwas mit den Gesetzen, bald wird noch das Musik hören im Auto verboten weil man sich sonst zu dolle auf die Musik konzentriert -.-
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    so sind die politiker halt
    mehr kann ich echt dazu nicht sagen!die brauchen immer was worüber sie reden können!

    greetz: warmduscher
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Oh man jetzt drehen se total ab.
    Ich kann nicht mehr vor lachen ...
    Würd ma gerne dabei sein wenn nen Cop zu einem sagt: "Ich kann sie mit der Frisur nciht weiter fahren lassen" :-D
     
  13. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Jeder der hier dagegen spricht fährt sicher kein Auto!

    Die Idee ist nicht nur brauchbar sondern zwingend Notwendig. Nur allein um verstöße im Strassenverkehr ahnden zu können. Stellt euch vor jmd fährt euch an die Karre. Kennzeichen ist ja bekannt, aber sagt mal dem Anwalt "da saß so eine Vermummte drin". Beim blitzen ist das das gleiche!


    Edit: gut, das mit der Frisur ist n bissl herb, aber zu der Sache mit den Kopftüchern steh ich komplett
     
  14. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    Ich weiß gar nicht was du hast ?? Hast du schon mal gesehen das so eine "Türkenmutti" (seit wann tragen nur Türkische mütter einen Kopftuch ?( ) einen Unfall gebaut hat ?? Die sollen lieber die Junkies und Alkoholiker vom Steuer holen als solche Sinnlosen Regeln versuchen einzuführen...
     
  15. 19. Februar 2007
    AW: keine koptücher am lenkrad!

    ok
    ich habe genug meinungen gehört
    ich close den thread hier

    -closed-

    greetz: warmduscher
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.