Keine Liebe??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tha Hood, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    Meine Freundin denkt, dass ich sie nicht Liebe!! ?(
    Was nun? Wie kann ich sie überzeugen oder zeigen, dass ich sie liebe?
    Was habt ihr so schönes mit euer freundin unternommen?
     
  2. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    lol^^

    Was hastn angestellt dass die das glaubt?

    Frag sie einfach wie sie darauf kommt und dann erklär ich einfach alles

    Mehr als mit ihr reden wirste net können...wenn deine Freundin dir erst glaubt wenn du sie tausend mal ausführst oder so dann kannste die gleich knicken^^
     
  3. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    das kam einfach so! Ich kann frauen nicht verstehen!! Eig. wir männer nicht ^^
     
  4. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    Wielange seit ihr denn schon ein Paar ?
    Warscheinlich ist es der Alltag der an eurer Beziehung nagt. Wohnt ihr zusammen?
    Vllt. sucht sie mehr aufmerksamkeit und zuneigung von deiner seite aus!
    Kleine gesten bringen manchmal wunder, womit man ausdrückt das man sich für den Partner zeit nimmt und an ihn denkt. Mit dicken geschenken kommst du hier nicht weit, wenn es denn eine echte Liebe ist !

    mfg zwen
     
  5. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    also geh mit ihr ins kino, und dann gib ihr eine rose aber die sollte rot sein oder blau, und sag das du sie lieben tust das ist sehr gut.
    oder geh mit ihr was essen,und du kannst auch ein gediecht schreiben oder vom internet holen. so habe ich es gemacht du musst sie überrassen.und mach mit ihr was ihr gefällt und spass macht.und zeig mal deine liebe mehr. :]
     
  6. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    Ohhh neee Rooooseee, wir braauchen dich :]

    Ne echt, Rosen bewirken Wunder, ist unglaublich.. Dann sagst ihr noch paar Liebende Worte, versuchst nicht rum zu zicken indem du sagst (Wieso hast mir das nicht geglaubt? Bla Bla bla) Und alles ist vergessen.. Umarme sie, gib ihr zarte Küsschen und dann begleite sie nach hause --> happy End oder?
     
  7. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    die aufmerksamkeit zählt, ihr das gefühl geben, das du ohne sie nich mehr kannst !also jezz nicht jeden tag 2 mal anrufen und fragen ob du zu ihr kannst oda ob sie mit party macht oda was auch imemr [[ wenn du das zu viel zeigst kommt das rüber als wenn du ein looser wärst :-D => eigene erfahrung ]]
    ansonsten kannst ihr auch was basteln ! [[ denk nicht's falsches:-D souh mit papier :-D ]]
    nain also ich hab mal ein herz aus draht gebogen dann schön verziehren und anmahlen und souh! sie hat sich dann souh einen kecks gefreut , und das steh jezz neben ihr auch ihrem nachttisch !x3
    naya muss yah' nicht unbedingt souhetwas sain !... aba sei kreativ

    und was " zwen " gesagt hat
    selbst wenn du ihr einen kleinen schoko marienkäfer kaufst wo du "" ICh lIebe dich draufsteht " => kann welten bewegen(muss aba nicht ]) [[bei mir funtzt das eig immer]]hmkay bin yah' auch noch nciht souh alt

    MfG
    GfR
     
  8. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    Ich hab jetzt ein paar ideen, wie ich das wieder in ordnung kriege!

    Ich dank euch vielmals!
     
  9. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    Das hatte meine Ex aber auch schon gehauptet. Wenn sie das sagst, dann will sie eig nur, das du sie so lange zulaberst bis sie das glaubt. "Nein, du ich liebe dich, du bist wunder schön" etc pp.

    Mach wieder Dinge, die du am Anfang der Beziehung gemacht hast oder kurz bevor ihr zusammen gekommen seid.
     
  10. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    mein tipp: überrasch sie in eurer wohnung/ deinem zimmer (je nachdem ob ihr zusammenwohnt oder nicht) mit einem selbstgekochtem essen (wenn du nicht kochen kannst, probier es einfach .. im internet gibts 1000 rezepte und so schwer is das nich) dann stellst du noch ein paar teelichter auf und aufn esstisch ein paar große kerzen, machst romantische musik an im hintergrund aber nicht zu laut .. kannst dann auch noch ein paar rosenblätter aufm tisch und im raum verteilen..

    und mach danach nicht den fehler zu versuchen sie flach zu legen .. wenn dann muss SIE damit anfangen aber sonst kommts so rüber wie wenn du das alles nur machst um mit ihr sex zu haben. küsse und streicheleinheiten sind natürlich schon erlaubt

    also dann viel spaß und good luck
     
  11. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    rosen!!!

    rote rosen!!! - die helfen bestimmt - mach dir einen schönen abend mit ihr - wenn dus kannst bekoch sie -> candle light dinner

    einige komplimente bringens auch - und nicht unbedingt flachlegen

    wenn das nichts hilft:

    nettes wochende planen (camping,...)

    [das meiste wurde schon genannt - aber ich denke viel mehr anderes wird nicht mehr kommen]

    viel glück!

    teNTy^
     
  12. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    da stimme ich zu dir.....wenn du nicht viel mit ihr unternimmst dann unternimm mehr mit ihr.....und wenn du ihr was verbietest dann sollte das nicht so streng sein....
     
  13. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    Naja, wenn du sie liebst, weißt du doch auf was sie steht.
    Steht sie auf schöne Restaurants, oder gibt es etwas was nur du über sie wissen kannst, mit dem du ihr dann eine Freude machen kannst.
    Werd kreativ Junge!
     
  14. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    du könntest sie auch einfach mal überraschen mit nem herz aus teelichtern und ner roten rose drin (muss aber scho nacht sein, sonst wirkts ned so gut )

    des hab ich damals bei meiner freundin mal gemacht und es hat echt was gebracht, meine freundin war so glücklich das se zum heulen angfangn hat...
     
  15. 9. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    hey ich hatte das gleiche problem ich glaube das dass sehr geholfen hat was ich gemacht habe als wir zwei jahre zusammen waren habe habe ich die treppe voller rosen bestreut und ihr ein essen gemacht und bei denn essen habe ich ihr ein ring geschenkt und ihr einfach ein hammer tag gemacht am ende als wir im bett lagen habe ich ich gesagt das ich sie über alles liebe und sie nie gehen lasse. jetzt sind wir 6 jahre zusammen

    mfg
     
  16. 10. August 2007
    AW: Keine Liebe??

    Wie wärs mit Zuneigung und Aufmerksamkeit? Vielleicht ist es das, was ihr fehlt. Ich glaube nicht, dass ein Paar neue Schuhe oder ein teures Abendessen mehr helfen ;-)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.