Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NextSelection, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko


    höööööööööö?

    Jetzt peil ich garnix mehr^^


    Was ist denn jetzt mit der Kleidung
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    Geh doch zu ihm hin und sag das es dir leit tut und sag eben die warheit das es (mit dein besten freund) langweilig ist... also ich hätts gemacht!

    Gruss mitro-nitro
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    viele worte


    ne ehm , sag ihn doch du brauchst ma abwechslung, mal mit anderen
    oder mit ihm mal was anderes unternehmen
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    Wieso das den... kann er schlecht tanzen oder warum gehst du nicht mit dein besten Freund in die Discothek? (sag sorry und bieg es wieder gerade)

    Gruss HI_HO
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    ja du musst ihm dann auf jeden fall die situation erklären
    stell dir vor es wäre andersrum dann würdest du dich auch verarscht vorkommen.
    wenn es einer guter freund von dir ist dann denke ich das du mit ihm vernünftig reden kannst und dann klärt ihr die ganze sache.
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    Versuch ein Mädchen kennen zu lernen , dann kannst ja mit ihr deine Zeit verbringen.

    Ein bissle kann ich dein Freund schon verstehen das er angepisst ist.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    Man kann sich keine neuen Freunde suchen^^ haha
    aber dafür kann man neue Bekanntschaften suchen.

    Geh mal einfach dorthin feiern, wo wenig bekannte Gesichter rumlaufen,
    flirten usw..
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    Geh doch einfach mit andern leuten hin und nimm ihn auch mit wenns dein bester freund ist.
    Umso mehr leute umso mehr fun ist immer so. wenn er dir was beiw eibern versuat ziehste ihn zur seite und sagst ihm "Was sollte der scheiss? wenn ich versuch was klar zu machen und du mit so nem dummen spruchs ankomsmt vermasselst du mir die ganze tour"

    wenn er das nich kapiert und weiter macht würd ich dem einfach sagen "ne ich geh nich mti dir inne disco, sons kommse wieder mit sp dummen sprüchen von der seite an wenn ich mich mit mädels unterhalte"

    glaub aber nich das es dazu kommt außer er ist schwer von begriff
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Keine lust immer mit den gleichen leuten in die Disko

    Die einzige Möglichkeit die dir wirklich bleibt, wenn du das Ganze so beenden willst, dass es am Ende keiner bereut, ist mit ihm darüber zu reden.
    Darum ist es auch relativ sinnlos hier einen Thread darüber aufzumachen, siehst du ja auch an den meisten Posts hier.
    Manchmal ist es einfach besser, solche Dinge wirklich in die Hand zu nehmen, anstatt im Internet nachzufragen.
    Ist nicht böse gemeint, sondern lediglich ein Ratschlag, den du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen solltest.
    Ich mach hier an dieser Stelle mal zu.

    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.