KeiNe Musik Auf Seiten ??!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von playa inc, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    hey leute ich ahb ein problem...hoff hir kann mir jemand helfen..w enn cih Zb zu you tube oder auf sonst welche seiten gehe wo musik lüft hör ich nichts ...:(
    Zb. Bei youTube läuft das Video aber ohne ton... und nen flash player hab cih ...

    Helft mir woran kann das liegn ??? ich wär so end dankabar für hilfe

    MFG paly inc
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: KeiNe Musik Auf Seiten ??!!

    versuch mal über den Hardware-assistenten den namen deiner sounkarte rauszukriegen und dann über google ne neuen treiber zudownloaden .....sollte das nicht helfen alle anschlüsse testen ob es richtig drinsteckt....! hoffe ich konnte dir helfen

    mfg TraiN
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: KeiNe Musik Auf Seiten ??!!

    Das wäre doch unlogisch, wenn das an seiner Soundkarte läge, weil dann müssten ja ALLE Sounds nicht funktionieren.
    @Threadersteller
    Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

    ansonsten schau mal, ob DAS HIER hilft...
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: KeiNe Musik Auf Seiten ??!!

    Vielleicht ist der Soundtreiber ja auch bei Flash falsch eingestellt.
    Spiel mal ein Flashvideo ab und mach dann Rechtsklick->Einstellungen
    nd schau mal welches gerär dort ausgewählt is.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - KeiNe Musik Seiten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    610
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.955
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588