Keine Shisha im Haus rauchen -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fragg3r, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    meine eltern verbieten mir ne shisha im haus zu rauchen etc...

    aber eine zu kaufen und die nur aufm balkon zu rauchen wäre auch doof...

    irgendwelche ideen oder irgendwelche tipps wie ich sie überzeugen könnte? :>



    ich möchte unbedingt eine, aber rausgehen zum rauchen wäre mir dann doch zu umständlich
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    wie sollen wir dir helfen junge
    nicht jeder hier im board kennt deine eltern und weiss wie die drauf sind und was bei den ziehen würde oder nicht das musst du doch besser wissen .......
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    wie alt bist du den wenn ich fragen darf??
    oach sisha is viel geiler draussen gemütlich mit freunden im park oder aufm sitzplatz mit stühlen und so glaub mir
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Ich finde gerade aussen ist es doch lustig, aber wenn du unbedingt im Haus rauchen möchtest, sag ihnen doch das der Duft usw sogar angenehm riecht, nicht so wie bei Zigaretten. Und sicher ihnen zu, dass du auch immer deine Tür beim rauchen zu machen wirst.
    Im Endeffekt musst da aber einfach oft genug nachfragen, erfahrungsgemäß sagen die meisten dann: "Naja, wenns unbedingt sein muss" , oder so etwas ähnliches eben^^
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    jaund ist doch eh sommer..nehm dir ein chilliges radio, setz dich mit paar kollegen aufn balkon, trinkt ein bierchen und raucht shisha..ist bei dem wetter doch viel geiler als in der wohnung..am besten gegen abend....was sollen wir dir hier helfen? sollen wir deine eltern knebeln oder was?
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ist dir vorm posten irgendwas durchn kopf gegangen oder einfach so nen thread erstellt?deine eltern haben hausrecht!du bist nur das kleine übel was irgendwie mit in der wohnung rumspringt und geld kostet.
    geh aufm balkon oder steigt auf alkohol um!
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    draußen ist es auch nicht allzu schlimm, wenn mal die kohle runterfällt. und was ist denn bitte so umständlich daran in garten oder auf dem balkon zu rauchen????
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Also, als ich deswegen früher Stress mit meinen Eltern hatte, haben wir uns auf zwei Dinge geeinigt.

    Erstens sollte ich die Fenster bis hinten hin aufmachen oder den Rauch gleich rauspusten und zweitens sollte ich dannach noch ein Räucherstäbchen anmachen xD was aber allerdings den Duft im Haus nur noch schlechter gemacht hat.

    Aber aufm Balkon fand ich das jetzt auch nicht so schlecht... außer halt beim starkem Regen bzw. Schneefall.

    Oder einige dich drauf das du nur im Zimmer rauchst wenn du mitm paar Kumpels bei dir chillst und ansonsten raus gehst - aber alleine is ja sowieso doof.
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ich rauche meine dicke shisha auch im zimmer und das geile daran ist, dass der rauch sich nicht festsetzt wie bei zigaretten...

    also der rauch verzieht sich nach einer kurzen weile wieder und das ist gar kein prblem die shisha drin zu rauchen.
    mach deinen eltern doch den vorschlag einmal mitzurauchen um zu beweisen dass es nicht schlimm ist.

    wenn du glück hast fahren sie drauf ab und kaufen sich eine eigene
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ey shisha draußen rauchen hat was
    ist öfters sogar besser^^
    aber schlag deine eltern doch mal vor das du einmal mit ihnen (falls sie das machen würden ) "sishan" würdest
    und dann können sie immer noch nein sagen!
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ich werd im juli 19.

    ausserdem wollt ich nur mehr oder weniger fragen wie ihr das mit euren eltern gemacht habt bzw was ihr für tricks angewendet habt um sie davon zu überzeugen. oder erlauben die euch einfach im haus zu rauchen (nur shisha)

    das problem ist einfach dass der balkon genau neben dem schlafzimmer meine eltern sitzt. klar könnten wir ab und an da mal ne shisha rauchen aber wenn die schlafen wollen geht das net weil die halt alles mitbekommen wenn ich da mit freunden sitz und das erlauben die halt net^^. die gehen eh sehr früh schlafen daher ist genau dass ja das problem. ausserdem möcht ich auch mal gechillt vorm pc eine rauchen und dafür net immer rausmüssen
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Naja sag doch sowas wie, "wollen wirs nicht mal probieren ich mach auch das fenster beim rauchen auf und leg ne decke an die tür oder so" ...
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Bei so eienr frage würde ich mir stellen welche freunde?
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    eher nich so witzig aber gut, hauptsache du lachst
     
  15. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    sag ihnen einfach das es gut riecht^^ udn das sie sogar mitrauchen können..^^

    also meine eltern haben das gemacht..dann ahben wa jeden wochenende party gemacht mit shisha..^^

    weiß ja net wie deine eltern drauf sind....

    aber meine fanden es ziemlich geil ..und als die das mal gerochen haben konnte man sie davon überzeugen^^

    mfg:SheiLynN
     
  16. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    also mit drinne ruachen bockt aber auch wegen ringen und so. naja muss ja uach nich sein. ich habe einfach die shisha meines freundes ruber gebracht und einfach geruacht ^^ meine eltern haben dann gemerkt das das nich so schlimm is und alles paleti.
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Dito!
    xD aber was ein stumpfer Beitrag^^
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    das beste ist. mein eltern haben vor nem jahr oder so selber ne shisha gekauft. ich so "GEIL" lass ma rauchen... (sie hat gleich tabak mit gekauft) und dann erstmal... NEEE DIE IST NUR ZUM HINSTELLEN


    ich erstmal... WTF? wofür dann tabak? -.-
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    heyy
    ich durfte auch erst net habe es anfangs immer gemacht wo kleiner zuhause war
    mitlerweile mache ich es auch wenn meine ellis da sind
    ich sage immer nur richt dann mal geil in meinem zimmer
    aber es kommt auch auf die ältern an
    und ich bin 16


    mfg Jupp
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    rauch einfach draussen mit paar kumpels! im sommer ist es verdammt chillig! und alleine shisha rauchen ist mal sowas von assi und dann am besten noch vor der glotze

    ne rauch draussen oder lass es wenn deine eltern das nicht wollen kannste schlecht was machen, ich finds auch nicht so pralle dirnne richt zwar gut aber ich will nicht in so ner luft schlafen müssen da bekommt man nur nen dicken kopf.
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ich hab eh 24/7 das fenter komplett offen. die vögel zwischern mich dann morgens immer wach!
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    du bist 19.dann zieh doch endlich aus,kannste kiffen,saufen und bong rauchen von mir aus auch diesen dummen shisha hype zellebrieren
     
  23. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    irgendwie ne spasstige antwort, meinste nich?
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Wir wissen nicht wie deine Eltern ticken oO
    Meine würdens mir auch nie erlauben, aber die Mutter von einem Kumpel hat 0 Problem damit.
    Alles was ich sagen kann: Wir rauchen einmal die Woche in deren derzeit nicht belüfteten Wohnzimmer, schon knapp 2 Jahre, Geruchstechnisch merkt man dort garnichts...
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ******ges topic=******ge antwort(******g kommt übrigens von spasmus^^)
    was willste erwarten?ne sau dumme frage stellen und auf ne hochintelligente antwort hoffen?lol
    geht zur mutter-kind-therapie und das mit dem ausziehen mein ich ernst!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.