Keine Shisha im Haus rauchen -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fragg3r, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    was willst du von mir? ich hab gefragt ob hier manche das gleiche problem hatten und wie sie es gelöst haben, wenn du keine shisha hast / keine willst oder dich deine eltern einfach nicht liebhaben oder sich nicht um dich sorgen geh woandershin und spamm den thread hier net zu.

    jetzt bist auf meiner ignorelist also spar dir einen weiteren post! ich werd ihn eh nich lesen
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ich schmöck solange wie ich will, naja, wirds dann wenn der dampf von meiner wohnung hoch bei die elterns ins schlafzimmer steigt *hust*
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Denke mal das du bei schönen Wetter einfach im Garten rauchen solltest...is ja auch schönes Wetter meistens jetzt .

    Oder du erklärst ihn einfach das der Rauch vom Shishatabak garnich so schlimm ist, wie Zigarettenqualm, und nich so stinkt.

    Naja wüsste sonst auch nichts mehr einfach versuchen zu diskutieren auf vernünftiger Ebene
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    wie willst du deine eltern von etwas schlechtem wie dem rauchen überzeugen lol.........
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    das problem ist ja nicht das rauchen ansich. dagegen haben sie zwar sicher auch was aber würden es mir net verbieten. es geht darum dass es im haus ist
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    hast du nen Auto? Es gibt nichts geileres als Shisha-Smashbox im Auto draussen ist auch geil, wir rauchen immer beim Kumpel im Baumhaus, dass richtig geil mit Sitzkissen und Wandteppich ausgestattet ist.
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Also meine Eltern haben zuerst auch etwas dagegen gehabt bis Ich sie überzeugt habe.

    Also:
    Ich habe in meinem Zimmer eine art Chiller-Ecke in der sich Sand, eine kleine Palme und ein Sessek befindet. Ich darf Shisha dort rauchen, da dort nichts anbrennen kann Aber wärhend des Rauchens, muss ich mein Fenster öffnen und die Tür in die anderen Wohnbereiche schließen.
    Vllt. kannst du deine ältern ja auch so überzeugen (kannst anstatt für Sand auch Metall nehmen oder andres Material)

    Mfg. ChaZe
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    bei mir war das total komisch xD

    normale menschen rauchen shisha nur heimlich zu hause wenn die eltern nich da sin^^
    bei mir wars so, dass meine mutter mir das nur erlaubt hat, wenn sie auch im haus is xD

    naja also bei mir wars so das ich den balkon direkt vor meinem zimmer hatte das war dann nich so umständlich... mittlerweile rauch ich die einfach so auch wenn meine mutter weg is^^ un wenn sie wiederkommt sagt sie auch nix mehr...

    also vllt einfach mal so machen obwohl das nich immer funzt
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    probiers damit mama shisha ist völlig unschädlich ich sehe kein problem im haus zurauchen also bei dir im zimmer jetzt ne

    das ist dufttabak das gibt eine angehenme frische und es dufet immer gut lass mich einmal im zimmer rauchen und wenss dir zusehr stinkt dann rauche ich aufm balkon
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Naja, eigentlich haben deine Eltern ja Hausrecht. Und du solltest Verständnis für sie aufbringen.
    Aber so denkt doch eh keiner
    Ich glaube kaum, dass sich deine Eltern davon abbringen lassen. So wie ich das verstehe ist das für die sowas wie ne Lebensphilosophie:"Im Haus wird nicht geraucht!"

    Versuch einfach das beste draus zu machen. Und rauch auffem Balkon.
    Fände ich persönlich sogar viel geiler. Dann noch richtig geile Musik auflegen.
    Und besser kanns doch bald garnicht mehr werden oder?
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    dazu muss ich sagen ^^

    Draussen rauchen ist echt verdammt geil ich rauche zur zeit AF Doppel Apfel un ich finde den draussen besser als drinnen , es ist keine einbildung wenn die kohle schön freiliegt kann sie besser glühen und somit habe ich optimale rauchergebnisse^^
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    meine mum relaubt mir auch keine shisha -.-...sie meint bla bla bla tausend mal schlimmer als normale zigartten und so -.-...
    naja rauche dann immer bei freunden
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Ja dann heul halt


    Meine steht im Keller, wo ich nen Chillraum hab, ist immer gut verpufft die Bude, aber stört keinen
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Heul doch oda lauf Amok.

    Was hast du denn für Probleme^^ Shisha zu Hause rauchen is nicht gut,danach stinkt alles danach.
    Rauch lieber bei Kumpels im Garten. nimm den Tabak,Zange und Kohle und Shisha inner Tüte mit,füll bei dem Kumpel Wasser rein und raucht los. Oder wenn ihr grillen fahrt,nimm einfach Volvic stilles Wasser oda so mit,is echt nice auf ner Dicke zu shishan wenn schön die Sonne scheint.
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    ich kauf mir einfach eine und sag dann "hättest du mir nicht sagen können das ich im haus net rauchen darf bevor ich sie gekauft habe?" dann hat sie mitleid und lässt mich XD
     
  16. 27. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    gib mir die nummer deiner eltern dein doktor sommer team wird das sicher irgendwie hinbekommen.
    Ich ruf da ma an regel das schon sie sollen ihren armen kleinen doch bitte bitte bitte zuhause rauchen lassen weil er ja so traurig ist und schon wildfremde menschen um hilfe bitttet bei seinem anliegen.....

    Sag ihr doch einfach das es nicht so schädlich ist wie rauchen, besser riecht und du es einfach machen willst weil du verdammt nochmal 19 jahre alt bist, wenn die es dann immernoch nicht erlauben sollten
    Zieh aus !
     
  17. 28. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Wirst du aber müssen, ich wohne Wochenends Zuhause da darf ich auch nicht im Haus rauchen (aber mal ehrlich, wenn du Nichtraucher wärst, wolltest du das auch nicht ...) und wenn ich unter der Woche arbeite, habe ich meine ShiSha auch immer Zimmer stehen.

    Wirst wohl oder übel draußen rauchen müssen, es ist so gutes Wetter so schlimm ist das auch nicht.
     
  18. 28. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    schischa rauch ist doch fast wie Räucherstäbchen in meinen Augen.
    Der Rauch riecht nicht unangenehm.
    Vielleicht verbinden deine Elern es mit unangenehmen Zigarettenrauch! Oder ihnen voschlagen, einmal eine zusammen zu rauchen.
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    du musst dich mit dem zufrieden geben was sie dir geben. ist nicht nur so bei dir, des is bei jedem so der noch auf seine eltern angewiesen ist.

    freu dich doch dass du aufm balkon schüren darfst macht eh mehr laune als im zimmer weil irgendwann fliegt die mal um und du hast brandtlöcher von der kohle im zimmer!
     
  20. 28. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    diesen theard gibt es hier schon mindestens 2mal -.-

    wenn deine mutter die das ncith erlaubt (wie meine) dann geh zum kumpel oder so und rauch da...
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Meine Eltern wollten das erst auch nicht...
    Ich habs einfach gemacht und irgendwann haben sie nichtmehr rumgestresst....
    Kannst einfach ein nasses handtuch vor die tür legen dann riechen sie es auch nicht außerhalb deines zimmers
     
  22. 29. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    zu umständlich raus zu gehen? Oo..

    naja mir würde das nichts ausmachen...
    ist doch eig. auch chilliger
     
  23. 29. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Du hast hier auch schon 2 mal reingepostet... ?(

    b2t:
    Machs einfach so, dass du dir die kaufst...dann machstes erst manchmal, wenn se nicht da sind und immer öfter...irgendwann erwischen se dich halt dann irgendmal :-D und dann haben se meist eh nichtsmehr dagegen^^

    Oder du kaufst se...setzt dich aufn Balkon. Dann musste halt schnell ins Zimmer, weil du was machen musst und nimmst se halt mit^^.

    Also so würd ichs machen.

    Aber alleine rauchen is echt nich der Hammer Sagen dir hier ja schon ganz viele.
     
  24. 29. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Rauche lieber keine Shishas im Haus - habe mal im meinem Zimmer mit paar Freunden eine Shisha geraucht, danach stank es bei mir für mehrere Tage nach Tabak
     
  25. 30. Juni 2008
    AW: Keine Shisha im Haus rauchen -.-

    Sag doch einfach das du sonst Kippen raucht weil das nicht so umständlich ist!!
    Oder einigt euch das du nur am Wochenende rauchen darfst oder im keller!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.