Keine Spiele bei Skype bzw Extras

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von svigo, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2009
    Hallo leute ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Skype 4.0.0.215. Ich wollte mit meiner Chat Kompanin spielen. Hab aber festgestellt das ich keine Extras nutzen kann, es ist bei mir Grau und auch wenn ich über den Reiter Aktionen gehe ist es Grau. Also nicht anklickbar. Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme und was ich dagegen machen kann?

    Und hat Skype ne Log Funktion?
     
  2. 16. März 2009
    AW: Keine Spiele bei Skype bzw Extras

    Ich hab mich ein bisschen umgesehen bei meinskype und denke die beiden Links sollten dir helfen:
    Auftretendes Problem
    Programm zum Reset
    Ich hoffe dir helfen die Dinge dort.
     
  3. 16. März 2009
    AW: Keine Spiele bei Skype bzw Extras

    hattest du ev. zuvor skype 3 installiert gehabt? solche probleme treten nämlich dann auf wenn die alte skype-version nicht komplett entfernt wurde (auch die registry-einträge, user-daten wie logs etc.)!

    wenn du mit logs die message history meinst ... jo klar die hat auch skype ... kannst einfach in den optionen aktivieren (müsste aktionen -> optionen o.ä. sein)
     
  4. 20. März 2009
    AW: Keine Spiele bei Skype bzw Extras

    so Fehler gefunden, es lag nicht an mir sondern an Skype


    4.0.0.216
    * bugfix: Skype Extras Manager was not installed

    danke trotzdem an alle für die Hilfe

    mit der neusten Version sind sie dabei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.