Keine Ton Wiedergabe von Onkyo HT-R358

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von siCORE, 7. Dezember 2015 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2015
    Hey Leute!
    Ich hoffe erstmal das ich hier auch das richtige Unterforum erwischt habe, bin in dieser "Tiefe" nicht so oft unterwegs ;p

    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich habe einen 5.1 Reciever von Onkyo (HT-R358) den ich an meinen Fernseher (Samsung , beides ca. 2 Jahre alt) angeschlossen habe. Dies hat auch immer alles wunderbar funktioniert. Habe es dann zum Umzug abgebaut und in der neuen Wohnung wieder montiert. Da ging erstmal nichts , nach längerem rumprobieren und rumdrücken hab ich es dann irgendwann mal geschafft das meine Soundanlage wieder anspringt ! Habe dann ein Sideboard hin gestellt , dafür die Anlage wieder ab und aufgebaut und ab jetzt kriege ich es einfach nicht mehr hin das Teil mit dem Fernseher zu verbinden.. Ich kann jede Box über das Setup des Recievers ansteuern (um die Lautstärken einzustellen) und jede Box funktioniert hier. Habe alle HDMI Steckplätze probiert aber bei keinem kommt die Verbindung zum Fernseher zu stande.

    Hat da jemand irgendwelche Tips um das wieder zum laufen zu bringen??

    Grüße,
    siCORE
     
  2. 23. Dezember 2015
    AW: Keine Ton Wiedergabe von Onkyo HT-R358

    Hatte wohl was mit der ACR einstellung meines Onkyo Recivers zu tun.

    Falls sonst noch irgendwelche Menschen auf der Welt ähnliche Probleme haben , ich habe es mit diesem Artikel lösen können

    Ton über den Audio Return Channel (ARC) zum AV-Receiver übertragen | SofaCentral
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.