Keine wiedergabe von .mid Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MMX, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Hi,
    habe nen Problem ich wollte einige .mid Sounds auf mein Handy ziehen, diese aber vorher natürlich auf dem Computer anhören.
    Nun mein Problem:

    Immer wenn ich eine .mid Datei mit irgendeinem Player öffne passiert nichts! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zwar weiter aber es ist keine Musik/Ton zu hören.

    Ich habe folgende Soundkarte:
    C-Media CMI9739(A) @ SiS 7012 Audio Device

    und benutze folgenden 3D-Audiotreiber:
    Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.0

    Hilfe wird natürlich bewertet!
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Schon mal versucht deinen Audiotreiber zu deinstallieren und wieder installieren?

    Hatte auch mal nen Problem, da hat das bei mir geholfen!
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Ja habe ich nun auch schon gemacht, hat aber nichts geholfen! pls help..
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    mit meinen gottesgleichen kräften sage ich das du winamp benutzt und dir das Plugin für Midis fehlt^^
    Klick

     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Oder der "Ton aus" Haken bei Midi in der Lautstärkenregelung ist gesetzt. Das Midi Feld in der Lautstärkenregelung muss vielleicht auch erst über Optionen -> Eigenschaften eingeblendet werden
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Hehe ne, den Plugin hatte ich bereits installiert!

    Nur habe ich mich jetzt ein bissel mit dem Plugin und den konfigurationen beschäftigt .. und siehe da, ich habe den audio device geändert und es geht! :]

    THX bewertungen sind draußen!
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Keine wiedergabe mid

  1. Keine MIDI-Musikwiedergabe
    DerWolf, 17. August 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    300
  2. Keine Ton Wiedergabe von Onkyo HT-R358
    siCORE, 7. Dezember 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  3. LG32LK430 TV: keine wiedergabe von USB-Festplatte
    Mr.Kalms, 25. September 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383
  4. [Windows 7] Headset drinne doch keine Musik wiedergabe
    silver2k3, 31. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    720
  5. WD TV HD, keine soundwiedergabe *hilfe*
    aushitmann, 8. Mai 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  • Annonce

  • Annonce