Keine wiedergabe von .mid Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MMX, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Hi,
    habe nen Problem ich wollte einige .mid Sounds auf mein Handy ziehen, diese aber vorher natürlich auf dem Computer anhören.
    Nun mein Problem:

    Immer wenn ich eine .mid Datei mit irgendeinem Player öffne passiert nichts! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zwar weiter aber es ist keine Musik/Ton zu hören.

    Ich habe folgende Soundkarte:
    C-Media CMI9739(A) @ SiS 7012 Audio Device

    und benutze folgenden 3D-Audiotreiber:
    Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A3D1.0

    Hilfe wird natürlich bewertet! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Schon mal versucht deinen Audiotreiber zu deinstallieren und wieder installieren?

    Hatte auch mal nen Problem, da hat das bei mir geholfen!
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Ja habe ich nun auch schon gemacht, hat aber nichts geholfen! pls help..:(
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    mit meinen gottesgleichen kräften sage ich das du winamp benutzt und dir das Plugin für Midis fehlt^^
    Klick

    ;)
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Oder der "Ton aus" Haken bei Midi in der Lautstärkenregelung ist gesetzt. Das Midi Feld in der Lautstärkenregelung muss vielleicht auch erst über Optionen -> Eigenschaften eingeblendet werden :)
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: Keine wiedergabe von .mid Sounds

    Hehe ne, den Plugin hatte ich bereits installiert!;)

    Nur habe ich mich jetzt ein bissel mit dem Plugin und den konfigurationen beschäftigt .. und siehe da, ich habe den audio device geändert und es geht! :]

    THX bewertungen sind draußen!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine wiedergabe mid
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.100
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702
  5. Keine MIDI-Musikwiedergabe

    DerWolf , 17. August 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    227