[KeineAhnungvonNIx]Inet-Lan verbindung herstellen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von vivalabam, 25. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    hi.ich will meinen pc mit dem internet über lan verbinden.hab überhaupt keinen plan wie das geht.router ist speedport w500v.kabel und alles sind natürlich da.ich bekomms über das windows-konfig nicht hin.gibts da ein tuto für deppen wie mich?^^
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: [KeineAhnungvonNIx]Inet-Lan verbindung herstellen.

    Schau einfach mal hier: http://www.t-online.de/vision/downloads/BA_Speedport_W_500V_05.09.2005.pdf

    eigendlich sollte es reichen wenn du dich in die LAN buchse am Speedport einsteckst. Bei mehren Leuten musste noch nen Router dazwischen schalten. Bei den Windows Einstellungen ist dann einfach nur wichtig dass du die IP automatisch zuweisen lässt. LAN- Verbindung -> Eigenschaften -> TCP/IP Einstellunen und dann automatisch. VIelleicht musst du dein Problem ein wenig mehr spezifizieren, wenn wir dir weiterhelfen sollen und das genannte nichts bringt.
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: [KeineAhnungvonNIx]Inet-Lan verbindung herstellen.

    eigentlich brauchste da nur die t-online software zu installieren und nach der installation anzugeben das du über dslrouter ins netz gehst, das fragt er dann ab.

    über windows selber isses auch nciht weiter wild. geh in deinen browser und geb in die adressleiste 192.168.2.1 ein und dann enter. dann solltest du das konfigmenü des routers kriegen und dort dann links auf schritt für schritt, der rest is kinderkram. wenn das durch ist, solltest du schon ins netz kommst, gesetzt dem fall der speedport hat eine durchgehend grün leuchtende dsl leuchte und du stellst dienen browser so ein das er die lan verbindung nimmt . das geht sdo: im internet explorer auf extras, internetoptionen, verbindungen und dort dann keine verbindung wählen unten unter laneinstellungen reingehen und proxy automatisch ermitteln aushaken(geht einfach nann n bischen schneller). danach sollte es wirklich gehen.
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: [KeineAhnungvonNIx]Inet-Lan verbindung herstellen.

    thema war wohl überflüssig:
    lan kabel rein
    firefox auf
    funzt
    trotzdem thx.bw´s sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.