Keinen Sound bei Hitman Blood Money

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tabasco, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Wenn ich Hitman Blood Money spiele und eine Sprechsequenz startet, sehe ich zwar wie Leute reden, höre aber leider nichts, weis da jemand weiter, oder hat wer das selbe Problem?
     
  2. 25. Mai 2006
    hast du vielleicht mal nach deinen boxen geschaut ??
    oder guck mal in den optionen!!! :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  3. 25. Mai 2006
    wenn du einen rip gezogen hast , wirste auch nichts hören, da genau DAS gerippt wurde damit das spiel kleiner ist ^^
     
  4. 25. Mai 2006
    schau ma für nen neuen treiber für diene soundkarte, oder kuck in den optionen
     
  5. 25. Mai 2006
    1: Sk8ter, dumm bin ich net
    2: Lighty, in den optionen kann man nur die Lautstärke ändern und Treiber sin vom Board
    3: bilo* , danke!

    ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.