Keinen Sound nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Slight, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hi,
    habe meinen Pc grade formatiert und habe jetzt keine Sound mehr obwohl ich die Treiber installiert hab. Mein Pc erkennt gar kein Audiogerät. Da steht einfach nur "Kein Audiogerät".

    10er bei Hilfe ist selbstverständlich.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    Ich würd den PC mal aufmachen und checken, ob sie da die Kabel nicht enwentuell gelockert haben und alle wieder zurechtschieben. Hoff des hilft.

    Mfg
    RaXXi
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Hab ich schon alles versucht .. Am Kabel liegts nicht.
     
  5. #4 16. Juni 2006
    Was für ne Soundkarte hast du? Was für ein Mainboard hast du?
    Bitte immer erstma n paar Infos zum System.

    geh mal auf den Arbeitsplatz, dann rechtsklick, dann auf Eigenschaften, dann auf Hardware, dann auf Geräte Manager. Wird da die Karte angezeigt?
     
  6. #5 16. Juni 2006
    Nein wird dort nicht angezeigt :(
    Ich hab eine Soundkarte von Terratec (512i)

    Mainboard weiß ich jetzt nicht ... Wo seh ich das ?
     
  7. #6 16. Juni 2006
    ich glaube noch nicht wirklich, das du die treiber sauber instaliert hast. geh doch mal in den gerätemanager und guck mal nach ob da noch geräte mit frage-oder ausrufungszeichen sind. wenn ja, fehlen auf jeden fall noch treiber. wenn nein , vermute ich , das du den falschen treiber genommen hast.
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Aber wenn auch die Treiber fehlen, müsste er die Karte im Geräte Manager anzeigen, oder?
    - Weil mich wundert es, dass er sagt, dass die Karte nicht mal angezeigt wird - oder meint er vlt. , dass kein Gerät bei ,,Sounds und Audiogeräte" in der Systemsteuerung angezeigt wird?!
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Ja genau bei Sounds und Audiogeräte steht "Kein Audiogerät" aber die Treiber sind richtig und ich habs schon mehrmals versucht.
     
  10. #9 16. Juni 2006
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Da ich auch nicht wusste wie ich das Problem beheben kann, habe ich den PC einfach nochmal Formatiert, und danach ging alles wieder.
     
  11. #10 16. Juni 2006
    Welchen Soundtreiber hast du genau installiert?
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Probier mal mit everest home oder so die genauen datem deiner soundkarte hersuzufinden und hol dir dann den neusten treiber!!
     
  13. #12 16. Juni 2006
    Habs selber hinbekommen danke an alle ;)


    ~ Closed ~
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keinen Sound Formatierung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    638
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
  3. [PC] MAFIA 2 keinen Sound

    BuffaloBill , 31. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.208
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    732
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    616