keinen Treiber& driver für grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von YaLcIn, 17. Juni 2009 .

  1. 17. Juni 2009
    Hallo,

    mein cousin hat ein problem..undzwar hat er die Grafikkarte Nivida GeForce 6250 Go

    ich habe versucht:
    zu installieren

    aber es erscheint ein Fehler,dass es keine treiber installiert sind?
    und er installiert es nicht, Bildschirm ladet voll langsam etc. und that´s bad..könnt ihr mit helfen?
    ich weiß nicht, was ich installieren soll!!!
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: keinen Treiber& driver für grafikkarte!

    Tja mit den Notebookttreibern ist das alles ein wenig schwieriger als mitm Desktop-PC...
    Das Tut hast du ja schon bekommen, wenn noch Fragen da sind, stell sie einfach hier.
    Zumal die 6250Go sicher nicht die Karte ist, wegen der nVidia nen neuen Treiber rausbringen würde^^ Ist ja schon ziemlich alt und schon damals nur für Bürokram und so gedacht gewesen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.