#1 28. Dezember 2007 Hi liebe Gemeinde, was haltet ihr davon ? MFG Killswitch101 Keinohrhasen - Teaser & Trailer - Trailer 1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen Naja was ich bis jetzt davon gesehen habe, scheint der ganz lustig und standardmässig kitschig zu sein. Werde ihn mir aber trotzdem angucken, auf Grund bestimmter Beziehungen. XD greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen Freue mich schon drauf wird wahrscheinlich auch lustig werden + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen ist meiner meinung nach der beste film des Jahres für dieses genre der ist echt super lustig und romantisch also der perfekte film für sich und seine freundin nr.1000 + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen find ich auch war auch mit meiner freundin drin und ich muss echt sagen der film war richtig lustig hab echt gedacht nur geschnulze und paar witze aber teilweise konnt ich gar net mehr aufhörn zu lachen zb am ende mit dem taxi =) naja ich find er hat sich gelohnt + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen der film war extrem lustig!!!!!! also anschaun lohnt sich, aber nur mit weiblicher begleitung!! echt ein genialer deutscher film mit starbesetzung viel spaß beim schaun und frohes lachen!!! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen war gestern abend drin ^^ und wie die anderen schon sagten, super film! Hätte nich gedacht das ne deutsche Produktion so n super Film hervorbringt also echt nur empfehlenswert der film grüsse Bunique + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen jup, war gestern abend in dem film und der war hammer lustig. Das ganze kino konnte nicht mehr aufhören zu lachen an manchen Stellen der perfekte film wenn man weibliche begleitung hat + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen mein bruder u ne freundin von mir haben gemeint, dass der recht gut sein soll gehe wahrscheinlich auch noch ins kino zu dem film dann mal schaun + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen ja hab gesehn, is echt ganz gut für ne deutsche Produktion aber dafür dass da so viele Schauspieler mitgemacht haben, hab ich mir den n bisschen lustiger vorgestellt + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen kann den da oben nur beipflichten is echt ein super film geile szenen, geile atmosphäre und geile schauspieler, ne echt gelungene natürlich deutsche produktion + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Dezember 2007 AW: Keinohrhasen is halt wieder sone typische liebesgeschichte^^ bei sowas weiß man finde ich immer shcon vorher wies ausgeht.... aba til schwieger is nen guter schauspieler also ist der film meiner meinung nach sehenswert + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Januar 2008 AW: Keinohrhasen HAMMER film, war sonntag mit ner freundin im kino wir haben uns nur kaput gelacht. es kam soviel schrott im jahr 2007 aber "Keinohrhasen" ist für mich der film des jahres. oh wunder es ist sogar ein deutsche produktion also es lohnt sich echt ins kino zu gehen, da lacht echt der ganze saal =) + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. Januar 2008 AW: Keinohrhasen ich war drin fand ihn auch nicht schlecht doch das der Film ab 6 Jahren ist hat mich echt gewundert... er sollte eig ab 12 oder so sein wieso? weil man manchmal die Frauen nackt sieht oder einmal Til Schweiger an der Scheide rumleckt... doch die Kinder im Kindergarten sind voll cool vor allem die Jamie Blue (ka wie man sie schreibt) bei uns hat der Saal auch öfters gelacht MfG fuzZel07 + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. Januar 2008 AW: Keinohrhasen Hab den film auch mit meiner freundin angeschaut, muss sagen war echt positiv überrascht, warn paar echt gute lacher drin. mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. Januar 2008 AW: Keinohrhasen Habe auch gehört dass der bombe sein soll.. Ins Kino werde ich nich gehn, aber anuggen auf jeden Fall.. Wobei ich den Trailer nich so berauschend finde...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. Januar 2008 AW: Keinohrhasen Ja geil. Da will ich morgen mit meiner Freundin rein. Hab bis jetz auch echt nur gutes gehört. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Januar 2008 AW: Keinohrhasen Also der film is sehr lustig is zu empfehlen,auch ohne freundin xD + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. Januar 2008 AW: Keinohrhasen richtig netter film! hab mir den gestern im Kino angesehen. is sehenswert. + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. Januar 2008 AW: Keinohrhasen für sich und seine freundin gut sont nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. Januar 2008 AW: Keinohrhasen hört sich wirklich gut an werde ich mir auf jeden fall besorgen ;/ + Multi-Zitat Zitieren
#22 2. Januar 2008 AW: Keinohrhasen richtig guter film sehr witzig und unterhaltsam meine freundin will unbedingt ein 2. mal ins kino^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. Januar 2008 AW: Keinohrhasen ICh hab mir den Film im Kino mit meiner freundinn angeschaut...Als erstes war ich nicht so dafür aber später war ich dann doch ganz froh das ich ihn angeschaut habe...Ein Paar Szenen waren echt gut zb. Die mit Jürgen Vogel....Aber die Beste ist Szenen ist immernoch die Am schluss mit dem TAxifahrer die war echt hammer lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. Januar 2008 AW: Keinohrhasen Ja so unterschiedlich sind die meinungen über die letzte szene. Das ist ein uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralter witz. Ich kannte ihn schon seit ein paar jahren aber es war mal ganz lustig ihn so zu sehen und nicht nur zu erzählen. War schon gut. Aber es wundert mich auch ein bißchen, dass hier so viele anscheinend überrascht sind, dass der gut war... Til schweiger macht doch eigentlich IMMER gute filme. Eisbär, knocking on heaven's door, der bewegte mann... ich find sie alle gut + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. Januar 2008 AW: Keinohrhasen ist bestimmt nicht schlecht der film. meine freundin will ihn unbedingt schauen. ich muss mich erst noch etwas mehr mit anfreunden. + Multi-Zitat Zitieren