Kellogg´s CHOCO KRISPIES Cruncher haben nur 1 Sorte von Löffel drin!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

hast du schon den Löffel mit Coco dran?

  1. Ja - gleich in der ersten packung

    9 Stimme(n)
    10,2%
  2. Ja - aber nach XX Packungen

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. Nein - habe aber erst 1 Packung gekauft

    5 Stimme(n)
    5,7%
  4. Nein - habe schon XX Packungen gekauft

    3 Stimme(n)
    3,4%
  5. ich fress die gülle nicht

    70 Stimme(n)
    79,5%
  1. #1 30. Dezember 2008
    hi,

    also ich rege mich gerade total auf. gerade habe ich mir die 12 Packung gekauft wo ja vorne groß drauf steht:

    "ZAUBER LÖFFEL 1 von 2 in jeder packung"

    hier ein Link zum Produkt wo auch wieder ganz ganz groß geworben wird das es 2 Löffel gibt die es aber nicht gibt! also ich glaub ich wende mich mal an Stiftung Warentest der so:rolleyes::
    http://www.kelloggs.de/promotion/zauberloeffel/index.html

    gibt es also den Löffel mit dem Croco Jack am Stiel und der andere hat den Coco am Stiel.

    wie gesagt ich habe jetzt meine 12 Packung geöffnet und ich habe 12 mal den Croco Jack!!! also das kann doch wohl nicht sein oder? das die so ungelichmäßig produzieren das es ein 1:15 oder 1:20 verhätnis gibt!

    deswegen wollte ich euch mal fragen wie es bei euch ist! vllt habt ihr ja schon mehr packungen als ich und könnt mir sagen bei welcher packung nr.XXX der Coco drin war.

    echt toll jetzt hab ich hier soo viele löffel aber alle gleich:Dnaja reichen jetzt bis zu meinem lebensende

    edit:
    nicht das ihr das falsch versteht. ich kauf mir nicht jeden tag eine packung. vllt pro woche maximal eine also ich esse die jetzt nicht nur wegen den löffeln aber mich regt das halt nur auf^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Kellogg´s CHOCO KRISPIES Cruncher haben nur 1 Sorte von Löffel drin!!!

    Hey coolmax

    ich verstehe dein Problem, das du dich aufregst, aber der Thread hier wird zu einem reinem Spam Thread!
    Daher close ich das hier mal und hoffe für dich das du demnächst Glück hast und dein Löffel finden wirst.

    mfg tayfun
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kellogg´s CHOCO KRISPIES
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.445
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    975
  5. Vodka + Chocomel

    Skabug , 23. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    729