#1 15. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Bongschuur Soeben ist Ken Block's Gymkhana Three rausgekommen. Ist definitiv einen Blick wert ^^ Wer die älteren Teile nicht kennt, hier auch noch diese: Teil 2: DC SHOES: KEN BLOCK GYMKHANA TWO THE INFOMERCIAL - YouTube Teil 1 (bzw. halt Practice): Ken Block Gymkhana Practice - YouTube Joa, mir Schnubbe ob ihrs gut findet, ich finds toll... Und evtl. ja auch noch jemand sonst... Ahjoa: kein Plan ob der Bereich stimmt... Wenn nicht wars Absicht und Arbeitsbeschaffung für die Mods! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three wie er halt zum schluss einfach nur auf den felgen fährt... das er nach 15 minuten 50liter verballert hat is dem wahrscheinlich egal weil die reifen viel teurer sind xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Der Typ is ja nur noch fertig Mördersound vom Auto mal wieder und macht einfach Spaß zu schauen. Aber einmal eckt er am tor an, da muss er wohl noch bisschen üben + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three 5:33 min is bestimmt ein hammer gefühl im Bauch wer träumt bei dem Wagen nicht auf einmal von Fiesta anstatt Murcielago + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Das Ding hat mitm Fiesta nichts mehr gemeinsam außer die optik. ^^ Aber Ken Block ist schon ein kranker Sage nur: STI Power ^^ http://www.youtube.com/watch?v=nTDNLUzjkpg + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ken Block Gymkhana Three Ist ja einer meiner größten Wünsche bei dem mal mitzufahrn Wirklich alles was die Aufnehmen sieht einfach nur großartig aus. Und Vergamer ist doch auch toll Wer was andres sagt sollte in die Küche abwaschen gehn! Hab letztens erst @TopGear gesehn wie er sich mit nem MotoCrosser die Kante in der Wüste gibt, einfach geil. Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three das wäre das letzte wodran ich denken würde..... was meinste wie der motor dabei leiden muss ^^ also oft macht der sowas nicht mit ^^ aber echt geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Naja, Ken Block ist auch nur in diesen Videos der Überdrifter. Während der Deutschlandrallye fuhr er ganz normal. ;-) Zumal er auch nicht der einzige ist, der sowas auf die Reihe bekommt. Edit: Das Video ist natürlich trotzdem geil! + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Da fand ich aber teil 2 an ideenreichtum viel besser. Bessere kamerafahrten und bessere location! btw: Ken Block fährt privat nen automatik^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three er is halt der einzigste der solche videos macht... das einzigst interessante bei den rallys derzeit is wenn der raikkönnen mal wieder zurückläuft + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three cooles video, genauso wie alle andern von ihm. top + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Hab mir gerade das Gymkhana Three reingezogen, einfach nur IMBA! Aber wer Ken Block kennt, weiß was auf einen zukommt. Und naja bei 23 Sec sagen die Daten allerdings schon alles, was das für nen Fiesta ist^^ abgesehen davon, würd ich gerne sehen, was der auf ner 1/4 Meile packt. Wahrscheinlich ne gute 9er Zeit + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Nur das der Wagen dort wohl wenig noch mitm Fiesta zu tun hat. Sage nur Allradantrieb usw. Eine 9er sollten locker drin sein. Bei dem Leistungsgewicht. Denke aber er hätte ein Problem auf die Distanz. Wegen dem kurzen Getriebe. Wäre mal gut auf der Meile zu sehen. Auch wenn er da mit der Beschleunigung wenig reißen wird. Weil wohl fast jeder 2te Evo an dem Fiesta vorbei donnert. Aber dafür wurde er nicht gebaut. + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Keiner bewegt sein Auto so wie Ken Block ^^ PS: Reifen? Ich sag nur 6:05 + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Ist auf jedenfall schon was dolles was er da abzieht ^^ Ich finde in Deutschland sollten desöfteren solche events auch mal stattfinden. Hier und da mal paar Autoshows etc reichen nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Solche Shows gibts es doch in Deutschland. Dort werden Rennstrecken für ein Wochenende gemietet und noch mehr Aktion gemacht. Zu 2t. zu 3t. Nebeneinander usw. + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three natürlich wieder mal ne klasse Leistung, aber trotz allem sind ja doch hier im 3. Teil einige "Schönheitsfehler" drin, die in den vorigen Videos nicht so häufig waren.. + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three das ihr das als fehler anseht das er eine wand touchiert. 1. ist es die kunste dabei weiterzufahren 2. ist es die kunst so eng wie möglich die wände anzugehen 3. ist kontakt bei sowas gewünscht... + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three So siehts aus. Hier etwas von seinem Kolegen. Tanner Foust Street Drift: Mulholland - YouTube So sieht das aus wenn die Japaner zu viel langeweile haben Chinese Drift video nissan 350z 錢嘉樂 官恩娜 - YouTube die können auch mit moped driften siehe 2:07 Finde das Ken Block Video bei weitem nicht so anspruchsvoll wie sowas: Amazing Japanese Drift (JZX100 vs B324R vs AE86) - YouTube oder die Hobbydrifter^^ Street Drifting Japan Mix - YouTube Schade das bei uns in Deutschland die Tuningszene so klein ist. Oder allgemein die Autoszene. Bei uns gibts hier mehr ATU oder GFK Bomber Style, aber wenig wirklich richtige Autos. Auch so die Strettszene ist sehr klein und das ist doch sehr schade. + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Jop ist sie wirklich und das ist schade stimmt ... Und wenn es mal leute gibt sind es welche die meinen ihr R8 V10 sei das größte und hätten keine gegner + Multi-Zitat Zitieren
#21 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three hier gibts so ne szene nicht, weil wir n tüv haben und die vieles nicht eintragen was andere nationen so haben. zudem es hier n ganz anderen tuning stil gibt, wenn du keine show&shine trailerbitch hast, biste auch nix besonderes.... was man auch nicht vergessen darf, die meisten hier fahren deutsche autos und die sind entweder frontkratzer oder möchtegern allradler.... ich seh es ja selbst, es gibt kaum autos die so richtig leistung auf der achse haben, meistens sind die autos unbehandelt und nur tief und bissl andere felgen drauf und n bodykit, mit schnellfahren hat sowas nicht zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#22 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Wohl wahr so wie du es sagst ...Aber auch in deutschland ist es möglich ordentlich zu tunen was die leistung angeht ..Ein paar solcher gibt es sogar in der gegend hier aber naja das sind vll 10 von 20 Mio so ungefähr + Multi-Zitat Zitieren
#23 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Einfach nur wahnsinn der kerl .. ich könnt dem mein mazda mx5 geben mit 110 pferden und ich glaube selbst den würde er prügeln hier noch nen beitrag von mir zu ken block mxmiata blog wer möchte kann mir gern ein kommentar da lassen :] + Multi-Zitat Zitieren
#24 17. September 2010 AW: Ken Block Gymkhana Three Stimmt schon. Wir hatten hier auch mal einen R8 V10 gehabt. Dermaßen Arrogant der Junge und über alles schlecht geredet und der Audi sei das Maß der Dinge. Er hatte extrem viele Anfragen, aber ehr von CRX, Vento, Golf II / 3, Audi TT, Civic, Polo, Corsa usw. Er hat auch die großen angesprochen aber auf eine Art und weise. Porsche Turbo S, Supra, GT-R, R33, R34, Vento, CL, M3Turbo usw. Haben sich dann zusammen geschlossen und sagten auch Arrogant. R8 V10? Ist mir das Motor an machen zu schade. Naja er ist dann gegen die kleineren gefahren. Über 20 Autos wollten gegen ihn drücken. Nach der 4ten oder 5ten klatsche hatte er kein Bock mehr ^^. Naja kann ich auch verstehen, aber man sollte sich überlegen ob man sone Welle macht. Ja das mit dem Tüv ist ein kleines Hinderniss aber dennoch nicht unmöglich. Das Interesse ist einfach zu klein. Dann wie du sagtest das alle nur deutsche Fahrzeuge fahren usw. Wenn man mal aufs Reisbrennen schaut sind man schon einen kleinen Eindruck, aber es ist ebend in deutschland nicht machbar. Wenn man sich umgucken wo viele ihre Tuningteile beziehen. M3 Sportspiegel, ATU Auspuffanlage, NoName gewinde 160EUR, Felgen Ronal, Dayligth Scheinwerfer (LED Lichterkette) usw. Die meißten machen nur auf optik und haben 0,0 Quallität, hauptsache es ist was dran gemacht. Daher ist der Tüv auch so schard hinterher. Bei uns gibts auch keine Crews oder so. Da heißen sie dann, Street Racer, Streetkings, Asphalt Freaks, Devils, Todes xxx oder sone Namen. Dachte auch mal ein Club ist in Ordnung. Aufnahme Ritual war dann gewesen gegen einen Passat VR6 und einen 525i zu fahren. Ok gemacht getan 0-200, die Antwort danach, es darf keiner rein der schneller ist als die Clubchefs xD. Bei uns ist quasi fast jeder Club nur Kindergeburtstag, daher fährt man nur noch mit gleichgesinnten. In anderen Ländern Amerika, Japan werden die Kinder damit groß. Bei uns denken Kinder schon wenn se ne ATU bastelbude sehen das die Leute krass sind. Schade drum, aber lieber back to topic Also Leute merkt euch 1! Woran erkennt man einen guten Fahrer? Wenn er die fliegen auf der Seitenscheibe hat! Biste wer fährste Quer xD Also ein bisschen mehr davon wollen wir Reisbrennen Motorsportarena Oschersleben by car-movies.de - YouTube Reisbrennen 2010 Teaser [inofficial] music: Sabaton - Coat Of Arms teaser - YouTube Wie man sieht auch Deutsche und Amis sind vertreten. Sind immer alle Willkommen den Tuning ist die einzigste Verbindung die dort zählt. + Multi-Zitat Zitieren
#25 17. September 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ken Block Gymkhana Three Hat wer Querfahren gesagt? JDM Allstars Best Drifting Event - YouTube + Multi-Zitat Zitieren