#1 17. Juli 2007 hey leute ich hab hier das lied .. ich habe eine frage .. da es ja ein mixtape ist kann es ja sein das es nich deren beat ist .. kennt ihn einer .. also diesen beat.. wenn ja bitte sagen .. nich auf den rap achten nur freestyle und polnisch bitte posten .. auch bei vermutungen cusi .. mfg FatMath aha fast vergessen .. das ist er : Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Juli 2007 AW: kennt einer diesen beat Vielleicht meinst du den Beat zu kennen, weil er mit Audiobearbeitungsprogrammen wie Magic Music Maker sehr leicht zu erstellen ist und teilweise auch vorgefertigt ist Das ist wirklich nix besonderes, erinnert mich an die Anfänge von Aggroberlin. mfg Stamper + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Juli 2007 AW: kennt einer diesen beat achsoooooo .. ok danke .. aggro berlin sad si ga odero .. bw ist raus aber ich habe eher gedacht den beat gab es schonmal irgendwo bei irgendnem anderen track und einer weiss vllt ob es den gab oder bei welchem track es diesen beat schon gab + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Juli 2007 AW: kennt einer diesen beat leuteeeeeeeeeeeeeee .. gabs das vllt schon auf einem anderen track den ihr kennt ?????? + Multi-Zitat Zitieren