kennt einer eine gute freie firewall?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Biene Maja, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    hab da mal ne frage
    kennt einer ne gute firewall die nix kostet?
    ich find nur blödsinn im netz
    schreibt mir was nettes
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2005
    Ich benutze die Firewall von Service Pack2...und bin ganz zufrieden damit :]
     
  4. #3 4. November 2005

    1.) omg
    2.) zone alarm is 4 free und eigentlich ned schlecht...ansonsten is outpost noch gut...

    mfg moep
     
  5. #4 4. November 2005
    zonealarm is net schlecht, aber ich find die von sygate besser. weiß aber net obs davon ne freeware gibt.
     
  6. #5 4. November 2005
    und warum soll zone alarm schlecht sein ?
     
  7. #6 4. November 2005
    Er behauptet ja net, dass sie schlecht ist
    er findet nur die andere besser..
     
  8. #7 4. November 2005
    Outpost Firewall ist echt gut!

    aber nix für PC Anfänger...


    Zone Alarm ist sehr Resourcen schluckend finde ich und die SP2 Firewall kannste innen Müll treten X(
     
  9. #8 4. November 2005
    za ging bei mir nach ner weile net mehr. wenn ich des an hatte konnt ich net mehr surfen, hab die einstellungen und alles überprüft. naja.
     
  10. #9 4. November 2005
    Jo hatte das gleiche Problem... Noch dazu hat die Firewall nicht alle Programme überwach, die ins Internet zugreifen, was ich auch sehr blöd fand.
     
  11. #10 4. November 2005
    hi

    die Beste Erfahrung habe ich jetzt mit einem Router gemacht.
    Gehts nichts drüber. Kommt nichts mehr durch.
    ZoneAlarm funzte erst eine weile und dann ging hier gar nichts mehr.
    Sogar der sehr seltene blaue schirm kam mal wieder durch.
    Ein Bekannter fragte mich neulich ob ich mal nach seinem Rechner schauen kann, er kommt nicht mehr ins Netz und mails abfragen geht auch nicht mehr, logisch.

    Zone alarm war schuld. Einmal zu schnell geklicket und es war gesperrt.

    30€ für nen Router und Du hast Ruhe. For sure......

    greetz SF
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...