Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BanditSanja1988, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Also es Gibt doch sicherlich viele Rapper, die nicht in den Charts laufen oder so! Also mich interessieren jetzt mehr so Jugendliche! Kennt jemand vielleicht welche? Könnt ja vllt ma erzählen und paar Links hier reinsetzen :) ;)

    Also mir sind so Jugendlich aus Köln Porz aufgefallen, die nennen sich Deadline!
    machen eigentlich nicht schlechte musik ( meiner Meinung nach ) :D

    könnt euch ja mal anschauen >>>> Deadline - Immigranten Muzik (Real) - YouTube



    THUG 4 LIFE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Also ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, gefällt mir echt nicht!
    Ich mache selber auch Rap und bin gerade dabei ein Demo/Mixtape zu machen!

    Kannst dich ja mal per PN melden, dann schick ich dir meinen MySpace-Link!
     
  4. #3 15. Dezember 2006
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Naja Dendemann und Dj Rabaucke sind zwar nicht wirklich unbekannt ... aba Bombe sind sie auf jedenfall!
    Aber sie machen leider nicht mehr zusammen musik. :(

    Also ick sag ma Samy und Bo und die ganzen leutz aus Hmaburg sind ja auch derbe bekannt aba hört euch ma den shit von 96 an Eimbsuh die ganzen tapes ick kann die auch ma uppen wenn interesse besteht. Und dann noch Stieber Twins auch sehr nice ... naja die ganzen "jungen" wie zB Fard, FR, Taichi und sowat kann ick mir nicht geben die sind gerade ma 17-18 haben noch nix von der welt gesehn und wollen mir wat erzählen und machen meist auf oba gangxta *langweilig* ... ne ne so geht das net ^^ wenn ihr auf freaky musik steht gebt euch ma F.A.B (Freakz Association Bremen) da sind halt Ferris und so halt der ganze haufen von früher spax usw. kann ich euch auch uppen einfach ma PN an mich.
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Hmm ich kenn noch Marwin. http://www.marwin-music.de Der ist für mich ein guter Rapper.

    MfG

    Pyl0n
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    ich sag nur Tripple Sec... alte Schulkollegen von mir!
    Hamburgs Norden hat einfach das beste zu bieten :tongue:
    Qualitativ hochwertiger Hip-Hop...
    werden aber bald bekannt sein, erste Single steht schon seit geraumer
    zeit im Laden... :cool:
    hab sie mittlerweile 3 mal Live gesehen und war einmal
    bei denen im Studio... (freundin hat für sie gesungen) und die
    haben echt ne menge potential... zieht es euch einfach mal rein!!

    KLICK MICH
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    was heißt jugendliche???

    also das sind paar aus meinem viertel.... also kenn die auch
    nenne sich huttkings sind aus berlin moabit hier
    sind freunde von kaisaschnitt kA ob du den kennst ^^

    sonst fällt mir noch fr ein, der ist noch jünger

    sonst rapper die nicht unbedingt in den charts laufen und die jung sind:
    kollegah
    kid kobra
    prinz pi
    taichi(hoffe der is nich allzu alt^^)
    tua

    greetz
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Also ich weiß nicht ob die schon bekannter geworden sind oder ihr sie schon zu bekannt zählt aber ich hör gerne Gris, Meyah Don, Pal One und Boba Fettt.
     
  10. #9 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    @ cHaK und Tennesse: ich glaube dass man Pal One, oder FR schon nicht mehr dazu zählen kann...
    ich glaube es geht hier eher um Talentierte Rapper/Hip-Hopper aus der gegend bzw. der eigenen Stadt.
    und leute wie Kollegah, Kid Kobra, Pi oder Pal One sind doch schon zuuu bekannt glaub ich mal.
     
  11. #10 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    F.R - Sport - YouTube

    der Rapper ist neulich 16 geworden also noch jung. der hat ein saumäßiges talent. das is einer seiner ersten singles!

    die is geil;)


    MfG
    ChillutMan
     
  12. #11 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Moin

    eins zwo is ganz geil! liegt an dendemann! und F.R. find ich auch gut für sein alter...der hat mit 13 sein erstes album auf den markt gebracht! digger dance aus HH is auch ganz nett! K.I.Z. is auch lustich! joa sonst gibt es noch gernug die ich kenn aber das sind erstmal die besten soweit!


    MfG ES
     
  13. #12 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    jo naja

    hmm K.I.Z. gibts noch , auch aus berlin... jo aber die sind auch schon älter

    hm kA ob ihr denn hier kennt
    doa21
    hier nochmal sein space

    ist auch aus meinem vietel moabit und is auch nicht schlecht, aber der ist auch schon läner dabei

    viel spaß damit
     
  14. #13 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Wenn du amerikanischen hip hop /rap magst aber aml was anderes ausser chat hits magst, musst du mal paul wall, e40, freeway, keak da sneak oder d4l suchen .
    wenn du ncoh fragen hast oder die nicht findest, kannst du dicha cuh bei mir melden (bei icq)
    269-289-566
    würde mich freuen !!
    Nijke
     
  15. #14 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Also ich hör eigentlich nur Rapper, die nicht so bekannt sind.
    Am liebsten davon Prinz p0rn / Prinz Pi (lohnt sich echt mal, sich was von dem zu besorgen).
    Zudem ist Kobra, Kollegah, Separate (das neue album "deutsche probleme" mit vega rockt !!!), KDZ (Kinder des zorns - rap at war)...
    Joar das sind echt mal gute Tipps, lohnt sich wirklich das anzuhören, wenn man guten rap liebt.

    Cheers
     
  16. #15 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach




    ja is schon fett hast reht!
     
  17. #16 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    boah.....das was ihr hier nennt bis auf die mc's aus eurer gegend is im deutschenmillieu schon soooo verbreitet, das es echt schon fast jeder kennt der ma auf irgendner hip hop side war !

    ----------------
    B2T:

    ganz aus meiner nähe kommt en cooler Rapper den ich gern höre-> : Phabb
    http://www.phabb.de/ <-- seine HOMEPAGE

    und sonst von den etwas bekannteren von weiter weg, hör ich ug mäßig, gerne die leute um Bielefelds Casper rum. (kennt ihr vll aus Feuer über Deutschland)

    LUMP, Timmi Hendrixx, Skinny Chef, Elch .....sin alles ganz coole mcs...die ich mir gerne geb.
     
  18. #17 15. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    paar Kollegen von mir.

    http://www.bass-justiz.de
     
  19. #18 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Moin,

    Auch noch ziemlich gut wie ich finde sind WBC

    LINK

    Die Seite ist nur leider zum teil down...

    Wenn jmd die musik gefällt ich könnte so um die 15 tracks uppen

    Mfg
     
  20. #19 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    ercandize um mal jemanden aus dem deutschen raum zu nennen... war immer sehr fresh bis jetzt... hoffen wir mal das ihm das mit savas und so nicht zu kopf gestiegen ist und sein neues album total kommerz ist... la haine fand ich noch sehr sehr gelungen
     
  21. #20 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Also einmal kenne ich so ein Sammyb aka Sambosen, der sehr viel talent hat, meiner Meinung nach, da erst 15 ist und aus Bad Oldesloe kommt. Das ist so in der nähe von Hamburg.
    KLICK da sind paar Tracks von ihm..die HP von Bad-O-Records ist grad in Arbeit.
    Dann noch eine Crew aus meiner nähe, die Rooftop Records heißt. Kommen aus Bad Driburg. Ist so in der nähe von Paderborn und machen für mich eigentlich schon sehr guten Rap. KLICK
    Und zu guter letzt gibt es noch einen Da'Ka aus Brkel, dass auch inner nähe von Paderborn liegt. Er ist nicht schlecht, aber gefällt mir nicht so.Myspace Seite
     
  22. #21 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Aus dem Umfeld des Wu-Tang Clans sin n paar sehr geniale Jugend-Rapper hervorgegangen bzw werden das noch tun
    Als Erster wäre da Shyheim zu nennen, der 1994, mit 14 Jahren, sein Debut droppte, was in Amerika durchaus Respekt genießt, da er für sein Alter mit sehr intelligenten Lyrics aufwartete...
    Die nächste Generation des Clans sind die Söhne von GZA und Masta Killa, Karim Justice und Young Prince, ham auch nen verdammt guten Flow dafür dass sie so jung sind ... aber bei solchen Daddys ...
     
  23. #22 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Ja, ich bin Rapper und unbekannt

    hier, hab ich heute aufgenommen:
    http://home.arcor.de/meinarcoraccount4/ironpint-nursoblabla-www.ironpint.de.mp3


    diese woche kommt noch meine demo cd, die dann online gestellt wird:

    http://www.ironpint.de

    http://www.myspace.com/ironpint

    Hoffe das ihr mich dann bisschen unterstützt und die CD dann in den Warez Foren bisschen postet =)

    Najoa, dann machts mal gut. Ciao

    Germany´s next Toprapper
    IronPint aka CaesaR
     
  24. #23 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    jungs wenn ihr einen underground rapper haben wollt dann zieht euch SWISS rein!!!

    Www.SwissGin.dE

    er hat letztens sein neues album raußgebracht, gibts zum downloaden auf der seite!!! echt hammer geil!!

    vielleicht kenn ihn manche noch durch sein Deutschland song :D

    YouTube

    aufjedenfall hat er es richtig drauf!!!!

    wen ich euch noch empfehlen kann sind BEATKNIGHTRECORDS !!!
    auch aus meiner stadt und machen auch echt geilen Hip Hop

    http://www.Beatknightrecords.de

    checkt das aus !!!!
     
  25. #24 20. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Wenn jemand mehr so "Qualitätsrap" mag und nicht so Geddhogesäusel kann sich ja mal Chilla Chris reinziehn. Die Aufnahmen sich erstklassig und rappen kann er auch. Außerdem gibts sehr viele Lieder legal zum Downloaden.

    http://www.myownmusic.de/artistpage_info...
    http://www.chillachris.de/ [Downloadz]

    mfg Stainar
     
  26. #25 21. Dezember 2006
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    hi
    ich kann euch

    rebelluz empfehlen ist eine noch junge geile rapcrew

    deutschrap
    franzrap
    arabischrap


    checkt denen ihr video


    YouTube


    http://www.rebelluz.com

    mfg blader
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...