Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BanditSanja1988, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    http://vadermusic.info/
    Ist nen recht guter Rapper aus HH.
    Kenne ihn....
     
  2. 22. April 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    http://www.myspace.com/bozrap

    typ aus HH
     
  3. 25. April 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Bei uns war neulich einer aufm Schulhof, er kam mit nem Ghettoblaster und fing dann an zu rappen. Hat sich richtig gut angehört, soweit ich weiß ich das eigentlich ne Gruppe und die nennen sich USA Musa..
    Er hat dort auch nen Album verkauft, das hiess Fortschritt..

    Konnte nur leider nicht mehr über ihn finden...
     
  4. 27. April 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    der ist echt gut genau wie fayzen er ist auf dem sampler Für´s leben - Da draußen

    wenn jemand interesse hat pm
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    F.R - Sport - YouTube
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Criss Owen (dsakadanielsan) on Myspace
    http://www.myspace.com/lordtpb

    Die beiden Rapper sind einfach Bombe und kommen aus Paderborn..
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Die Rapperin Queen SY aus Hamburg.

    Featured Content on Myspace
     
  8. 18. Mai 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Ich sag nur:
    CREATUREN DER NACHT
    Seid 69 im biz, aber leider sehr unbekannt.
    die intilligentesten deutschen lyrics wie ich finde.
    einfach ma free mixtape laden, das is einfach der shit, das sind die meister, die erfinder von rap xD
    Creaturen der Nacht | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    peace
     
  9. 18. Mai 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Mehr so den Real Rap oder so Gangster Rap??

    Die leute die echt real sind und Hammer mukke machen sind:

    Pal One, Mnemonic, Lunafrow, Absztrakkt (das Tape mir Roey Marquis II ist hammer), Onanon, Creutzfeld & Jakob (real good hip hop)

    Und Junge Rapper kenne ich nur paar:

    Franky Kubrick, Karim (hat neues album), F.R. Megaloh (bin nicht sicher...)
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Ist das jetzt dein ernst ?? =)=)=)

    Ich find vom RapStyle her Snaga & Pillath richtig geil, aber die sind ja zurzeit im kommen, haben ja auch einige Features, zb. auf Alpa seinem Album...

    und ich feier zur Zeit übelst Grüne Medizin ...
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    http://www.myspace.com/tabun1 << das bin ich, Feedback wär cool ^^

    ansonsten ein Hammer-Talent und mein Homeboy

    http://www.myspace.com/d4nnyth3k1d


    könnt euch auch gleich das Mixtape von meinem Homie "€dding" ziehn, wozu ihr den Link in meiner Sig findet ^^


    lasst ma hörn was ihr von uns so haltet...ansonsten gute, unbekannte Rapper:

    JAW, Sime, Synthesicer, St. Diego, Konse....gibt schon n paar ^^

    greetz Hunta
     
  12. 2. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Ja also ich kenne einen der ist eigentlich SEHR GUT

    Jonny Stalker aka Lil San !!!2 NEUE SONGS ONLINE!! | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    checkt ihn mal ab und sagt wie er so ist.


    Peace
     
  13. 2. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    bester rapper aus der gegend bei mir, ist sogar in meiner klasse
     
  14. 2. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Kennt jemand von euch Choosen?

    Myspace

    oder Beatbunker Records?

    Myspace

    Hörts euch mal an is echt Hammer!

    mfg
     
  15. 2. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    ich kenne ne rapband die bei mir inna town wohnen und die rappen deutsch und die sind echt hammer vlt uppe ich mal das album die heißen rapperdiez
     
  16. 3. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    da kann ich dir nur kollegah ans herz legen. sein debüt kommt am 16.11.2007
     
  17. 3. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Hör dir mal Hollywoodsfinest, Shiml od. Rockstah an!
     
  18. 3. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    http://www.myspace.com/crackdizzo ..

    den hab ich mir früher mal ganz gern angehört, aber hör heut nicht mehr so viel hiphop ^^
     
  19. 23. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    also wen ich echt gut finde: UMSE
     
  20. 23. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Kennt jemand "die Firma"?? Ich finde es sind die besten Rapper die es gibt!!
     
  21. 24. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    die Firma ... die besten Rapper die es gibt ..... naja jedem das seine ....
    Also ich hör ganz gerne Persteasy.
    F.R hab ich eben das erste mal gehört und er hat echt krasse Stylez für sein Alter, aus dem sollte wohl mal was werden.

    mfg Snoopy_21
     
  22. 25. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    bei rappers.in einfach "flowstar" eingeben des is n hamma geiler rapper oder "raw pila" eingeben
     
  23. 25. November 2007
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    sry aber dein shit da mag ich überhaupt nicht.
    rappe selber und am 15.12. auf jam, da kommen
    mehrere jugendliche hin.

    LockzudemD | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    der ist richtig hammer is 17.

    mfg Kugell
     
  24. 21. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    habe gestern ein echt gutes album gefunden!

    Rock On (Tacticxx & MistaRious) - Tanz Mit dem Teufel

    habs mir umsont auf http://www.sheriffrecords.de gezogen.

    da gibts auch ein ganz cooles video dazu!

    kann ich nur empfehlen, echt abwechslungsreich und guter sound
     
  25. 21. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Meiner meinung nach ist Prinz Pi der beste. (Auch wenn er nicht mehr sooo unbekannt ist)
    Ausserdem ist noch 82ee ein sehr unbekannter und guter rapper!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.