Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BanditSanja1988, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Animus und Kodimey
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    ja kenne ich und zwar schockmusik die kommen aus berlin und machn richtig gute musik
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    du meinst doch nicht etwa shokmuzik???

    den die hatten schon rotation auf mtviva. also bekant und .
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    hab auch nen kumpel der rappt

    reverze - Südens 1 | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    paar songs gefallen mir von ihm aber nicht alle...
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Nicht bekannt und trotzdem gute Musik ist irgendwie widersprüchlich. Die meisten bekannten Rapper, Bands, Künstler sind absoluter it.
    Falls du WIRKLICH eigenständigen Hiphop hören möchtest, dann hör dir mal Aesop Rock oder Sage Francis an.
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    falls noch nich erwähnt,

    -JAW
    -HOLLYWOOD HANK

    zwei sehr unbekannte rapper, und extrem talentiert, beide ham verdammt lange erfahrung mit rap durch die vielen rba-battles, (Startseite)

    Hollywood Hank - Introvertiert VIDEO - YouTube
    Featured Content on Myspace
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    such mal bei myspace "gin tonic"

    bester mann ohne vertrag
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    YouTube

    Manges! Da realest shit eva!!!
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    hey das ist echt nicht schlecht! hamburg ist einfach das beste nicht so gangstar !
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    also ich find:gintonik,mc ramon,k1, also die sind schon richtig hamma musst du mal in youtube gucken,)
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    also ich find P4B ganz gut
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    oder was sagt ihr????
    Mfg
     
  12. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    in meinem nachbardorf wohnen so brüder die rappen und hört sich net schlecht an
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    F.R. | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    http://www.eff-arr.de/index.php

    ein junger,und auch intelligenter rapper.find ich gut,weil er nich sone hirnlose rapt wie die ganzen berühmten rapper
     
  14. 24. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Wendepunkt

    ziemlich gut..
     
  15. 26. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    der hier ist doch ma voll Cool


    F.R - Sport - YouTube

    das past auch irgendwie ,was meint ihr
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Eine neue Website

    Die hätten meiner Meinung nach auch großes Potential.
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    na der hier auf alle fälle:

    F.R - Sport - YouTube

    der is auch hier im foprum angemeldet. spricht den jugendlichen einfach aus der seele, ohne ****nsohn-gelaber

    kann den nur empfehlen
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Toller Spambeitrag. Den Link von der ersten Seite des Threads kopiert und einfach mal nach einem Jahr nochmal posten. Das Lied ist 2 Jahre alt!

    Aber F.R. ist noch empfehlenswerter geworden. Seine myspace Seite wurde hier schon gepostet, aber dieses Video noch nicht:

    F.R. - Rap braucht Abitur

    Achja, die myspace Page: F.R. | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    F.R. ist richtig hammer.
    Habe das Album von ihm und jedes Lied von dem Album ist einfach richtig geil.
    Bin durch ein Kollegen und dem Lied "Hur******" auf F.R. aufmerksam geworden und direkt habe ich gefallen an ihm gefunden.
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    ich finde der bruder von kool savas sinan is nicht so bekannt und macht guten hip hop
     
  21. 29. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    ich finde swiss ganz geil
    ist zwar bekant.. aber sind noch nicht so ganz groß rausgekommen

    Mfg ymaas
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Cruz Raz | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    absolut unbekannt!! Und wahrscheinlich auch niemals Kommerz.
     
  23. 30. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Also ich kann euch Geeno empfehlen, der hat ne echt geile Stimme
    GEENO | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Und Testrix
    Testrix | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  24. 30. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Also auf jeden fall Swiss, End und DaBen
     
  25. 31. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    also ich habe einen zwar nicht guten freund aber halt freund aus dem dorf der ab und zu in köln hängt und da seine eigenen beats macht und rappt mit 3 anderen zusammen sie hören sich echt nicht schlecht an ich muss mal ein lied bei youtube hochladen das ich dann hier rein stelle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.