Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BanditSanja1988, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    POC---> Featured Content on Myspace

    Ein so zu sagen Lokaler Rapper
     
  2. 1. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    ein alter freund von mir aus meiner kleinstadt aus NRW

    Was ist Liebe - Masta T Video - dieKleeneJen - MyVideo
     
  3. 2. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?


    "imigranten muzik" *wie nen regentanz rum hüpf* :rofltot:


    wasn das für bush jungs o0


    was für rapper die nicht bekannt sind? underground oder was?
    silv-r, respekt, foxmc, asur, patrix, end, pat daemon (omg der junge ist kult ), und wie die alle heißen...
     
  4. 2. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Hab jetzt nicht die ganzen 11 Seiten gelesen, aber ich hab hier noch einen richtig guten aus dem Ruhrpott. GinTonik, der Rohdiamant aus dem Ruhrpott nennt er sich.

    GinTonik | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    hier sein myspace, mein lieblingslied von ihm ist "Emotional feat. Infekt"

    geiler typ, könnte was aus ihm werden!

    lg
     
  5. 2. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Da wäre Rimb, der mir spontan einfällt. Der Bursche hat's drauf, zumindest in meinen Augen

    Sample 1
    Sample 2
    Myspace 1
    Myspace 2
     
  6. 2. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Animus isn guter Rapper, guter Flow, textlich sehr versiert, kann deepes Zeug sehr gut rüber bringen, aber auch vernünftigen Battlerap
     
  7. 2. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Zwar nicht wirklich unbekannt, aber immerhin besser als der Mainstream Scheiß:

    Darn, Vork, Mach
    Vork & Darn - Partyzerfikker - YouTube

    YouTube

    YouTube


    Meyah Don, Justus Jonas
    Justus Meyahdon - Tha Beach - YouTube

    YouTube

    YouTube

    Taktloss & Justus - Vernichtend - YouTube


    Gris

    YouTube


    Hmm... ehrlichgesagt hör ich nur "bekanntere" Sachen wie Too Strong, RAG usw...
     
  8. 2. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Maeckes und Plan B
    Pimpulsiv bzw Bad Taste
    Favorite

    vobei Favorite grade komerz wird oder schon ist ich verfolge das nicht mehr so ganz
     
  9. 8. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    One Take One Hit

    One Take One Hit | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  10. 8. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Featured Content on Myspace

    Zet&Dan, die kommen hier aus meiner Stadt. Bin eigentlich nicht so der HipHop-Fan, aber find das was die beiden machen sogar geiler als diesen Kommerzscheiß von Bushido, Sido und wie sie alle heißen.
     
  11. 8. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach


    neulich 16 ? haha, der hat schon nen album draussen is gesignt und 18 oder 19 und hat die schrecklichste stimme überhaupt, ausserdem ist er KEINESwegs unbekannt.

    gute und im amateurbereich bekannte mcs sind vll pitvalid, end, jaw, spite
     
  12. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    lol in dem video ist da nicht kurz Eko Fresh zu sehen.
    oder sind meine augen zu kaput.

    KLICK MICH



    Also mein stiel ist das auch nicht.^^
    Wenn man was zum lachen haben will dan ok



    Und sonst es gibt viele gute rapper die nicht gesignt sind.
    Die es nur nicht schaffen.
     
  13. 8. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Lol du Pfosten - der Post, den du zitierst, wurde ja auch vor 2 Jahren geschrieben. Damals war er auch noch ziemlich unbekannt.
     
  14. 8. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    jep, aber mit den angeführten artists hat er dafür nich unrecht....
     
  15. 8. August 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    rappers.in | HipHop Mag, Artistpages, Battles und vieles mehr


    Mehr sag ich net dazu hamma jungs dazu..
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Wasi arbeitet. | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos !!!!!!!!!!!!
    TSUNAMI MUSIK ALSDORF | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
    http://www.myspace.com/parton3
    http://www.myspace.com/alsupport
    BlackoutTHEBlockbuster | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Den Rest kannste vergessen...
     
  17. 7. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Rockstah !

    Rockstah .

    Hörs dir mal an obwohl ich eig. GARKEINEN Rap höre find ich da einige Sachen relativ geil

    mfg
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    also ich find kollegah ja mal übelst geil! das neue album " kollegah " ist zwar nich so der burner... aber " alphagene " war echt geil! die doubletimes von ihm sind richtig gut gemacht. auch so die ersten 3 - 4 lieder auf "boss der bosse".
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    mustafa sigrem .... mein freund aus dem balkan... er singt auch
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Ich find das Lied ehrlich gesagt nicht so die fühlen sich wie die Kings ...wie sie alle immer über ihr scheiß leben rappen ..
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    Also ich kenn ein sehr gute. der heißt Manges. Guckt euch mal das hier an:
    http://de.youtube.com/watch?v=9jBSMIHyLRo
    oder
    http://de.youtube.com/watch?v=F1WnyuJVuqo&feature=related


    wirklich sehr ehrlicher rap und mit viel liebe gemacht
     
  22. 8. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    auf jeden fall beschde geschmakk. beide
     
  23. 8. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    YouTube

    jungz aus meiner hood, auf jedenfall bald weit oben.

    zieht es euch rein

    alles selfmade
     
  24. 8. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik mach

    die wollt ich auch beide gerade vorschlagen


    hollywood hank
    JAW

    reinhören !
     
  25. 8. Oktober 2008
    AW: Kennt ihr auch andere Rapper, die nicht bekannt sind und trotzdem gute Musik machen?

    Tony aus düsseldorf ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.