Kennt ihr den CPI Oliver 50ccm Sport?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr_MeYa, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Ja ich weiß CPI hat einen schlechter Ruf der sich aber in den lezten Jahren gebessert haben sollte. Mich spricht dieses Modell an da es billig ist, viele Edelstahlteile hat (Auspuff, Seitenständer, Schrauben, Muttern), das Amaturenbrett ist Neonbeleuchtet, die Federgabel ist Höhenverstellbar, Leichtmetallräder und scheinbar guter Motor (Die von MBK udn Yamaha, nur das diese die Schwachstellen nicht haben und eine versärkte Kurbelwelle). Und beim Kauf (1630€ ohne 85km/h Kit 1499€) bekomme ich noch Tüv (für 25km/h) neuen Helm und neue Handschuhe.

    Wäre nett von euch wenn ihr eure Erfahrungen mal posten könntet. Ach und mich interresiert nicht der Popcorn oder irgendein anderes Modell ich möchte nur etwas zum CPI Oliver Sport wissen!

    MFG & THX
    Mr_MeYa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2006
    Meinst du damit das der den gleichen Motor hat, wie den, den MBK auch im Aerox und so nutzt?
    Dann ist es ein Minarellimotor....ein guter Motor meiner Meinung nach...ist eig gut belastbar (ich belaste meinen eigentlich immer sehr und ist immernoch heile;)) und ist auch sonst ein guter motor...eig ist jeder roller gut, wenn du ihn pflegst. es kommt halt drauf an, was du mit machen willst....wenn du ganz normal im straßenverkehr fahren willst reicht der....aber ich empfehle dir: lege 300-400 euro drauf eventuell auch 500 und kauf dir ein mbk nitro (aerox) oder ein speedfight 1 oder 2. dies geld würde sich lohnen, wenn du aber einfach nur mal ebend zum supermarkt oder so...oder einfahc nur um von a nach b zu kommen reicht der roller vollkommen aus. zum tunen eignet sich dieser natürlich nicht so. gibt kaum teile dafür die 100pro passen, und optik auch nicht, wie z.b. verkleidung oder sowas....

    hoffe ich konnt dir helfen :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...