Kennt ihr diesen Horror Film , welcher während des 2ten Weltkriegs in England spielt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von che, 23. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Kennt ihr diesen Horror Film , welcher während des 2ten Weltkriegs in England spielt?
    Eine Szene kommt davon auch bei nem Scary Movie Teil vor...
    Und zwar ist das folgende Szene:

    Jemand betritt den Raum und sieht eine Person mit nem weißen Kleid, dann hebt eine Person den Schleier der Person hoch und sieht dadrunter Michael Jackson :rolleyes:

    Und in echtem Film sitz halt ein kleines Mädchen aufm Boden, die Mutter kommt rein und hebt den Schleier hoch, plötzlich ist unter dem Schleier eine alte Frau und garnicht das Mädchen.

    Achja die Kinder in dem Film dürfen kein Tageslicht/Sonnenlicht sehen!
    Bitte helft mir, der Film ist total geil

    edit: The Others ist das :)

    Wie findet ihr den Film, ich finde es ist einer der besten Horror-Filme die ich je gesehen habe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    nun ich hab den film 2 mal gesehen und fine den einfach GEIL !!!!
    an dem film ist einfach alles gelungen story spannung und einfach alles !!!!
    man kann den nur weiter empfehlen :D :D
     
  4. #3 25. Juli 2006
    Das ist: The others!

    der Film war schon ganz geil. Aber es waren keine Schock-momente im film! Und ich würde ihn mir nicht nochmal anschaun. Ich finde an sich es ist ein "the sixth sense" abklatsch!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ihr diesen Horror
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    852
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    51.250
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
  4. Wie findet ihr diesen Rap?

    muhkuh , 28. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    569
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292