Kennt ihr euch im Reallife?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gabac, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    Wie der Titel schon sagt, kennen sich hier ein paar User auch im Reallife?

    Also ich mache z.B. mit stygmaster und etichef eine Informatiklehre. Ich glaube habe noch weitere Kollege die hier aktiv sind, habe aber kp von deren benu

    Also wie sieht es bei euch aus?
     
  2. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenn 10+ user hier im RL aber die nicks nenn ich mal nich

    da das hier so aussieht wien schwanzvergleich mal ich mir ma nen "RL-Penis"

    8==========>
    10 User
     
  3. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    lol, wollte es eigentlich nicht auf einen schwanzvergleich rauslaufen lasse. mich hat eher interessiert woher man die user kennt
     
  4. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn ca 3 Leute hier ausm RL....
    ein bekannterer ist wohl Sotman im GFX team der für c4d und ähnliches zuständiges ist....bin mit ihm in einer klasse
     
  5. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenne hier ca. 15 leute aus dem rl die meisten sind eher neu da sie rr von mir empfohlen bekommen haben ^^

    gibt aber auch paar alte hasen die ich aus dem rl kenne und die mir rr empfohlen haben

    WAS hat das wieder mit schwanz vergleichen etc. zu tun ?



    kiddies.... kiddies.... kiddies.....
     
  6. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    wie schon gesagt, ich bin nicht auf die idee mit dem schwanzvergleich gekommen. also kennst du die rr'ler einfach vom kollegen kreis?
     
  7. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne ihr auch ein Kollegen ist mein Nachbar der hatt mir dieses Forum emfohlen.

    Und ich muss sagen sein Tipp war gut.
     
  8. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ja ich kenn auch welche aus RL die namen werde ich aber nicht preisgeben.......ich kann soviel sagen das es 2 stück sind
     
  9. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne nur einen aus dem RL.

    1=>
     
  10. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne euch alle. ihr wisst es nur nicht^^

    ne ich kenne nur einen, der mir RR mal gezeigt hat als die reg noch damals zu war
     
  11. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Kenne den user sam0r und denn user jack the Rapper
     
  12. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    hi ich kenne hier leider nur ein aus meine damaliegen klasse versuche noch welche in RL noch rein zu bringe wirsd schon klapen
    By Washi
     
  13. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Zählt dazu auch wenn man weiß:

    - wo der andere wohnt
    - wie der andere aussieht

    obwohl man sich (noch) nicht richtig im RL getroffen hat?
     
  14. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenne hier 3 aufm RL ^^ namen gibts net
     
  15. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    also ich kenn 9 Leutz hier ausm Board auch im Rl.


    grüße
     
  16. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    mein lebensgefährte ist hier auch aktiv
     
  17. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenne 3 leute die hier sin au im RL
     
  18. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Kenn nur 1... hab dem RR mal empfohlen... mag ihn jetzt aber nicht mehr
    Schade eigentlich... währ cool wenn man n paar kumpels hier einfach mal zu zufällig im nem Thread "übern Weg läuft"...
    Grüße
    ra!d
     
  19. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn tayfun persönlich

    sin zam in einer klasse infotechnik ...hehe

    dann is der Jesus² ncoh en sehr guter freund von mir durchs RR gewordn un der Icecube...sowie en paar neuankömmlinge hier im board die in meiner neuen klasse sind.
     
  20. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Hätte nicht gedacht, dass sich soviele User untereinander kennen. aber eben, irgendwie kennen wir uns ja alle
     
  21. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Kenne 6 Leute hier ausm Board im RL.
    Einer hat mir RR gezeigt, die anderen kamen später dazu.

    Namen gibts erstmal keine
     
  22. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne zwei ausm RL. Einer hat mir RR gezeigt und dem anderen hab ich RR gezeigt.^^
    Einer davon is auch in meiner Schulklasse.
     
  23. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn alle die in meiner sig als vip drinne stehen!!
     
  24. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn 5 leute hier ausm board auch im rl
     
  25. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenn 5 User ausm Rl. Einer davon schon länger inaktiv..

    Ansonsten:

    - My-Doom
    - Sag E
    - Myth2806
    - Storch

    Hi m8´s ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.