Kennt ihr euch im Reallife?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gabac, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenne glaub 7 oder so im rl
     
  2. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Fatmath,remix.chaiz,und Franco kenn ich persöhnlich!
     
  3. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenne einige hier, unter anderem auch ein mod^^ aber ich verrat nich wer
     
  4. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenne so um die 5 leute hier^^
     
  5. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn euch alle ... big alinho is watching you ... ne spaß manche meiner kumpels würden sich wünschen hier angemeldet zu sein wie ich von rr schwärme aber die lassen das alle sein wenn ich denen von der "Probezeit" "Probeupload" "bewerbung" usw erzähle xD haben nich viel mit PCs am hut
     
  6. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    reallife? was ist das?^^
    spaß
    kenne so 6 7 leute hier

    mfg ^don^
     
  7. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    6leute kenn ich hier drin persönlich und seh die auch eigt. regelmäßig..
     
  8. 30. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    hm ich kenn .:Xenon:. und Zero von hier persönlich, mehr denk ich nicht.
     
  9. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn hier knapp 10+ leutz in RL .. und die meisten hab ich dazu gebracht sich hier mal anzumelden.. weils hier echt guten support gibt mfg Andy78
     
  10. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne einen. Ein anderer war schonmal hier gereggt, kommt aber evtl wieder. Durch ihn bin ich zu RR gekommen. Namen gibts keine.
     
  11. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenne hier 6 leute ausm rr... einer ist hier aktiv, einer nicht im ug, deswegen macht der nix und ein anderer ist ausm ug wegen dauerleechen rausgeflogen.
    der lässt sich hier nicht mehr blicken, weil der nur am saugen hier interessiert ist.
    naja die anderen leechen hier auch nur rum ^^.
     
  12. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne hier niemanden da ich keine Freunde habe und für mich RR das Real Life ist Man bin ich arm dran.
     
  13. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    hmm ich kenn... 8 Leute hier persönlich im RR

    kenn die meisten auch ziemlich gut und hab viel mit denen am hut
     
  14. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Als ich das letzte mal gezählt hab war ich bei 27 die ich vom rL kenne xD

    MfG
     
  15. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ihc kenne keinen hier persönlich
    Auser der mich hier her gebracht hat
     
  16. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    niemanden =(
    bin so einsam ;(
     
  17. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenn 6. Sag aber nicht wer
     
  18. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne 2 Aber ihr werdets nicht erfahren wie sie heißen^^
     
  19. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Ich kenne 2 glaube ich. ALso einen auf jeden Fall. Nur den seh ich i-wie net mehr so oft hier rumdümpeln. Naja.. Schule reicht ja auch.. da seh ich ihn each day^^

    have fun
     
  20. 31. August 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenne nur einen ausm rl..is v4l!um.. ders aber net so aktiv wie ich
    Naja warum auch?
    Die meisten die ich kenne haben keine Ahnung von technick was pc usw betrifft, die benutzen den nur zum zocken und chatten^^
     
  21. 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    Jo ich kenne :

    Michi
    und
    TP_Psychotic

    Michi ging 5 Jahre lang in eine Klasse mit mir und Psy kenne ich seit anfang letzten Schuljahres
     
  22. 2. September 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    ich kenn hier 4 leute ausm RL...einer von ihnen hat mich zu RR gebracht, und 2 werden in meiner sig gegrüßt^^
    kennnen uns alle ausser schule...

    vllt gibts ja noch mehr hier die ich ausm RL kenne, aber von denen ich nich weiß das sie hier sind xD
     
  23. 2. September 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    jo, 3 stück fallen mir spontan ein. alle von der arbeit^^
     
  24. 2. September 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    einer wohnt bei mir im dorf ^ SeXy mfg
     
  25. 2. September 2007
    AW: Kennt ihr euch im Reallife?

    kenne 4-5 leute hier im rl .. und 3 kommen aus dem gleichen bundesland die ich abe rnciht kenne
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.