kennt ihr nen guten, reinen Online Übersetzer - deutsch auf latein und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Forreco, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    suche halt wie in der Überschrift angegeben einen reinen Online Übersetzer - deutsch auf latein und umgekehrt - oder halt ne gute Software, die man kostenlos oder halt hier ziehen kann :)

    mfg

    Forreco
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2006
    Gibts keinen richtig guten der zuverlässig funktioniert...

    Was brauchste denn übersetzt?

    BTW das gehört eher in Schule & beruf...

    Sonst: latein.at

    MfG
     
  4. #3 27. Mai 2006
    Mhh ja ich suche auch schon ne weile hab auch schon ei programm gefunden heisst"genius es machina"
    ist aber leider kostenpflichti.D.h. 20 euro musst du schon bezahlen.Ich bin gerade an der Arbeit nen crack zu holen :D.Hoffen wir mal das *funzt* dann kann ich dir das ja auch geben.
    Ps:Online übersetzer gibts nichts, naja fast nix aber alles nur wörter und keine texte! X(

    Greetz

    -<B4cArd!>-
     
  5. #4 27. Mai 2006
    hab mal ein lateinüberstzer proggy geuppt [hier]

    is mehr ein wörterbuch...keine ahnung von latein
     
  6. #5 27. Mai 2006
    coolmove danke - jedoch suche ich halt nen Übersetzer Programm das latein - deutsch und deutsch - latein übersetzt. Hat wer da was konkretes mit Crack oder so ? (10er ist dennoch an dich raus Coolmove :>)

    mfg

    Forreco
     
  7. #6 28. Mai 2006
    ich hatte ma eins aber das hat sehr wirre texte ausgespuckt war daher keine gute hilfe, du brauchst im normal fall (insofern du keinen lateinischen text schreibst) eigentlich ja auch nur auf latein.at oder e-latein.de zu gehen, da die lehrer sich nie texte selber ausdenken werden^^
     
  8. #7 28. Mai 2006
    Übersetzt einzelne Wörter, ist aber sehr umfangreich:
    http://www.infos-aus-germanien.info/woerter/

    Übersetzt ganze Texte und einzelne Wörter, über den Zusammenhang des Ergebnisses lässt sich streiten xD:
    http://uebersetzer.abacho.de/

    Und natürlich Google, was aber leider auch oft Texte ohne Zusammenhang ausgibt:
    http://www.google.de/language_tools

    Ich würde Abacho nehmen, da dort mehr Wörter bekannt sind.. Obwohl ein kostenpflichtiges Programm wie "Power Translator" natürlich besser wäre ;)
    -> http://www.blitzbox.de/pd1106226485.htm?categoryId=9
    Kostet zwar ca. 200€ bietet aber einiges! ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce